Email Outlook Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Visu, 11.12.2007.

1. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe ein problem mit dem Emailprogramm "Outlook Express". ich kann zwar emails empfangen, aber keine senden...

diese fehlermeldung kommt dann immer:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "...". Betreff 'Re: hi^^', Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

könnt ihr mir helfen? ^^"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 helidoc, 11.12.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Dein Mailprogramm muss sich zum senden beim Server authentifizieren. Ich benutze keinOutlook, aber auch dort gibt es irgendwo unter dem Ausgangsserver (da wo du auch das smtp.1und1.de eingetragen hast) eine Möglichkeit, ein "Server erfordert Authentifizierung" anzukreuzen.

5. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

naja...das problem ist das ich bei egal welcher adresse nicht senden kann...und ich weiß nicht wo man genau irgendwas irgendwo irgendwie ankreuzen kann xD" *verwirrt*

6. #5 helidoc, 11.12.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Die 1&1-Hilfeseite zeigt dir das mit schicken Bilderchen... für dich ist es ab Schritt 8 wichtig, der Rest sollte ja schon stimmen, oder?

7. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

wow, vielen dank!
    hab die schritte dorf auf der hilfe-seite befolgt und alles funktioniert wieder! *freudig umherspring* :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Email Outlook Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverantwort 550 must be authenticated

,
  2. outlook xp fehler 550 must be authenticated

,
  3. serverfehler 550 1und1

,
  4. windows 7 outlook fehler 550 must be authenticated,
  5. 1und1 faq 550 must be authenticated
Die Seite wird geladen...

Email Outlook Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...