Email Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Visu, 22.04.2007.

1. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

Hallo

Wisst ihr wie man die Emailadresse beim Emailprogramm "Outlook Express" für Windows ändern kann?

danke,
    tsukasachan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. reitsi

reitsi Neuer Benutzer

Unter Extras
    und E Mail Konto bei outlook bei express dürfte es ähnlich sein

LG andi

4. #3 jofischi, 22.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

welche e-mail Adresse? die eigene oder die im Adressbuch?

5. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

ah danke! ich habs gefunden ^^

enstehen eigentlich probleme wenn man eine emailadresse löscht bzw. hinzufügt? kann man das einfach so machen?

@die eigene emailadresse

6. #5 jofischi, 23.04.2007
    jofischi

hi,
    narürlich kannst du ohne Probleme ein e-mail Konto löschen. Das Problem, von diesem Konto werden keine Mails mehr abgerufen und du kannst nicht mehr über dieses Konto versenden.
    Du kannst auch theoretisch beliebige Konten hinzufügen. Da diese Adressen aber bei deinem Provider bzw. e-mail.Dienst nicht bekannt sind, kannst du über diese weder Mails versenden noch empfangen.

7. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

also muss man die hinzugefügten emails beim entsprechenden anbieter melden oder?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jofischi, 23.04.2007
    jofischi

ja oder hast du eine eigene Domaine? In diesem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab zwar selber eine Pseudodomaine, aber auch hier muß ich die gewünschten Adressen auf meinem Kundenkonto auf der Homepage meines Providers eintragen.
    Du kannst nicht einfach ein Konto in OE erstellen und hoffen, das es funktioniert. Möglicherweise ist der Namen ja schon vergeben.

10. #8 julchri, 23.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du musst erst ein email-Konto bei einem Anbieter haben (entweder kostenlos, wie web.de, yahoo oder gmx usw.) oder von Deinem Provider haben.
    Mit diesen Daten (Benutzername und Kennwort) kannst Du Dir dann die Konten bei Outlook Express einrichten.

Thema:

Email Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Email Outlook Express - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...