Email möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerNeo, 17.05.2007.

1. DerNeo

DerNeo Neuer Benutzer

Hallo,

ist es möglich sich im handy alles für den email empfang einzurichten?

und wenn man dann unter wegs ist und an einem offenem router vorbei kommt das er auto. empfängt/sendet?

also nicht via umts sondern w-lan?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

ja das ist möglich.... im benutzerhandbuch steht beschrieben wie du die email adresse einrichtetst..... wenn du probleme hast kannst du nochmal schreiben

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Konfiguriere doch die Email-Einstllung online über Nokia, hier kannst du alle daten eingeben und bekommst eine Konfigurazions SMS. Alles schoneinmal besprochen worden im Forum, schau mal hier

5. DerNeo

DerNeo Neuer Benutzer

das ich mails kriegen kann ist mir klar.. aber geht es das das handy ohne das ich was mache sie empfängt wenn ich unter wegs bin? über offende w-lan points?

und NICHTS was kostet? umts gprs etc..?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Email möglich?

Die Seite wird geladen...

Email möglich? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...