Email Mahnung.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von adem, 14.06.2012.

  1. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich habe gestern eine Mail bekommen. Ich habe angeblich einen Sony Fernseher für 8000€!! bestellt. Ich bin geschockt. Ich habe so etwas nie bestellt.

    Da steht: Wenn ich die 8000 € nicht zahle werden Gerichtsvollzieher eingeschaltet. Mein Bankkonto und meine Sachen im Haus werden gepfändet. Für mehr Details soll ich den Anhang öffnen.

    Aber ich bin skeptisch. Soll ich den Anhang öffnen ?

    Bin natürlich geschockt da ich garnichts bestellt habe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, um Himmels Willen, ja nicht den Anhang öffnen.
    Schmeiß die mail sofort in den Papierkorb.
    Im Anhang ist garantiert ein Trojaner, habe ich kürzlich auch bekommen.
    Keine Angst, das ist ein fake.
     
  4. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    puuuh ich bin erleichtet. Danke Julchri.

    Was tun die noch um an Geld zu kommen? An Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  5. #4 julchri, 14.06.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Denk daran, wenn Du solche emails von Unbekannten bekommst - nie den Anhang öffnen. Ich hoffe doch, dass Dein PC vor Trojaner, Viren und ähnliches geschützt ist.
     
  6. #5 HardwareJongleur, 16.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Real Talk !
     
Thema: Email Mahnung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche mahnungen per email

    ,
  2. fake mahnung per email

    ,
  3. falsche mahnung email

    ,
  4. falsche mahnung per email,
  5. fake email mahnung,
  6. email mahnung virus,
  7. fake mahnungen per email,
  8. fake mahnung,
  9. gefälschte mahnungen per email,
  10. gefälschte mahnungen,
  11. unbekannte mahnungen per email,
  12. gefakte mahnungen,
  13. mahnung fake,
  14. mahnung per email mit anhang,
  15. fake mahnungen,
  16. fake mahnung per mail,
  17. mahnung email,
  18. fake mail mahnung,
  19. email mahnung,
  20. falsche mahnung per mail,
  21. virus mahnung,
  22. virus email mahnung,
  23. fake mails mahnung,
  24. gefakte mahnung,
  25. mahnung mit virus
Die Seite wird geladen...

Email Mahnung. - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...