eMail Konto

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 05.05.2007.

1. #1 Potzdammer, 05.05.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe Windows Mail, von Vista.
    Ich habe aber zuzeit nur ein @otmail Konto was mit dem WIndows Mail nicht kompatibel ist.

Ich habe aber auch keine Ahnung wie ich mir ein Konto erstelle.
    Also unser Anbieter ist T-online. Benutze W-Lan.

HTTP ADressen unterstützt Windows Mail nicht, deshalb will ich mir ein neues Konto einrichten von T-online. Wie geht das?

Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Hotmail geht bei keinem EmailProgramm ohne zu zahlen.

Und ich empfehle dir eine Email bei googlemail.com zu machen. Hab auch eins da, ist sehr gut und hat sehr viel Speicher. Und noch alles gratis.

www.googlemail.com

4. #3 Philipp_Vista, 05.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Melde dich bei googlemail an ist von Google !
    Ich bin auch angemeldet ist Spitze !

5. #4 clauskrieg, 06.05.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Also wenn ich das so richtig lese war die Frage doch wie ein Konto bei Windows-Mail einzurichten ist und zwar ein T-Online-Konto und nicht wo man sich ein Konto einrichtet ?

Bei Windows-Mail ist die Einrichtung eines EMail-Kontos, das auch T-Online abruft sehr einfach:

Geh mal auf Extras -> Konten -> Hinzufügen -> Emailkonto -> dann die erforderlichen Angaben entsprechend eintragen und schon klappt es auch mit dem Abrufen der Nachrichten von T-Online via Windows-Mail (wenn du alles richtig ausgefüllt hast)

Bei Hotmail ist dies so nicht möglich, es sei denn du bezahlst dafür. googlemail ist etwas komplizierter einzurichten, dass Windows-Mail dort deine Emails abholt. googlemail hat (vielleicht) auch den Nachteil, dass du zum schreiben, lesen deiner Emails "online" sein musst, was bei T-Online-Mails via Windows Mail nicht notwendig ist.

ZUSATZ:

Hab mal kurz nachgeschaut.

Hier ---> http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm

gibts ne gute Anleitung mit Bildern. Wenn du genau das machst, was dort steht bzw. abgebildet ist, sollte es keine Probleme geben.

6. #5 Potzdammer, 06.05.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Dankeschön

Thema: eMail Konto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei vista das standardemailkonto in der systemsteuerung einstellen

,
  2. probleme mit dem otmailkonto

Die Seite wird geladen...

eMail Konto - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...