eMail Konten

Diskutiere eMail Konten im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, in der Nokia 7650 PC Suite gab es eine Möglichkeit, die eMail Konten aus Outlook auf das Handy zu bekommen. (damit man die Pop...

  1. #1 skipperjimbo, 19.07.2006
    skipperjimbo

    skipperjimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Nokia 7650 PC Suite gab es eine Möglichkeit, die eMail Konten aus Outlook auf das Handy zu bekommen. (damit man die Pop und Smpt Geschichten nicht händisch eintragen muss)

    Kann ich die auch irgendwie auf das 6280 bekommen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eMail Konten

Die Seite wird geladen...

eMail Konten - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...