email konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BeAt, 25.02.2007.

1. BeAt

BeAt Benutzer

hallo. hab die suche schon benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann. deswegen eröffne ich diesen neuen thread

kann mir jemand eine art anleitung geben, wie ich mein n73 einstellen muss, damit ich meine emails abrufen kann, sodass alles über die wap-flat läuft?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

also an deiner stelle würde ich auf die page von meinem provider gehen, und dort einen sog. konfigurator suchen. ich glaube sowas gibts auch bei nokia. dann bekommst du einen kostenfreie sms mit den einstellung. dieses sms musst du nur speichern, fertig.

4. BeAt

BeAt Benutzer

sicher, dass das dann über die flat läuft?
    wenn ich die mir zugeschickten optionen speichere, kann ich die emails bei "mitteilungen" abrufen. hab irgendwo gelesen, dass man das da besser nicht machen sollte, da dies dann nicht über die flat läuft

5. ozman

du musst doch nur die richtige verbindungsart auswählen... das stimmt schon. ich habs auch so

6. BeAt

BeAt Benutzer

also:

mitteilungen ->(bei mir) GMX -> optionen -> email einstellungen -> verbindungseinstellungen -> eingehende emails -> verw. zusatzpunkt -> o2 wap

richtig so? sorry, wenn ich nerve. hab nur keine lust auf nen schock am ende des monats

7. ozman

japp

8. BeAt

BeAt Benutzer

also:

benutzername: meinbenutzername
    passwort: meinpasswort
    ankomm. mail-server: pop.gmx.net
    verw. zugangspunkt: o2 wap
    mailbox-name: meinmailboxname
    mailbox-typ: pop3
    sicherheits (ports): aus
    port: standard (hier ist port 110 als standard festgelegt)
    sicherer apop-login: aus

9. ozman

japp...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. BeAt

BeAt Benutzer

also is auch port 110 korekt? der läuft doch eigentlich nicht über die flat

12. ozman

du musst alles so einstellen, wie es dir vorgegeben wird. pop am pc läuft auch über port110.

und du nimmst die verbindung, über die du die flat hast.

Thema:

email konfigurieren

Die Seite wird geladen...

email konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...