EMail Hilfe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kaiden, 16.03.2007.

  1. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage wisst ihr wo ich Scripte, für ein Mailservice herbekomme?
    Wo die Mitglieder sich anmelden können, und mails schicken und versenden können? Momentan habe ich nur so, das ich sie erst anmelden muss (also ihn ein konto erstellen muss)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 16.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Was du brauchst ist ein Mailserver und kein Script. Der befehl in Php ist relative kurz um mail abzuschicken aber das geht nur wenn du auch auf deinen Webspace einen Mailserver zugang hast.

    Für was brauchst du überhaupt die Mail geschichte.Wenn du nur eine normale Anmeldung für Leute hast.

    Die Mail kontrolle ist doch eh schon veraltet und sagt nix mehr darüber aus ob die gemachten angaben stimmen.

    Dazu gibst schon zuviel Wegwerf mail adressen.


    Mfg Splasch
     
  4. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eigentlich einen eigenen mail service anbieten.
     
  5. #4 splasch, 16.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mußte entweder einen Server Mieten oder einen eigenen bereit stellen der 24 std am Tag läuft (hohe Strom kosten). Dazu braucht du dann nur Xammp installieren und einrichten.(Bwz noch eine Domain Regestrieren wenst nicht nur unter der Ip erreichbar sein sollte.Achja und eine Fixe ip solltes du dann auch haben)

    Dann hast du einen Php Sever und einen Mail Server.Sollte du einen Mieten dann mußt je nach server austattung so um die ca 200 Euro Pro Monat rechnen.

    Viel Spaß dabei.
     
  6. #5 Samdeek, 16.03.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Also wenn ich das richtig verstehe willst du einen service alla gmx anbieten...

    Gas kannst du eigentlich nur über deinen Provieder machen.

    Wenn du möchtest das sich deine mittglieder untereinander Private Nachrichten schreiben können dann empfehle ich dir ein CMS.

    z.b. Ilch das ist ein Clancript wo sowas wie Privatmassegin schon includet ist.
    e107 ist auch eine gute Lösung vorallen wenn du eine Gamerseite aubauen möchtest.

    Hab ich das so richtig verstanden?
     
  7. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    e107 ist für gamer seiten wie du selber gesagt hast ;) aber die frage war ja fürn mailservice und unter den mitgliedern private nachrichten verbinde ich eher weniger mit mailservice...
     
  8. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    naja ich will schon wie gmx oder mailde.de
     
  9. #8 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich will net von meinem pc aus alles machen, sonder im internet auf meinem webspace
     
  12. #10 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dafür musst du deinen Server speziell konfigurieren.
    Dein Webspace braucht SMTP. Am besten du fragst einfach deinen Hosten ob das möglich ist. Problem gelöst.
     
Thema:

EMail Hilfe

Die Seite wird geladen...

EMail Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...