EMail Hilfe

Diskutiere EMail Hilfe im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Frage wisst ihr wo ich Scripte, für ein Mailservice herbekomme? Wo die Mitglieder sich anmelden können, und mails schicken...

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage wisst ihr wo ich Scripte, für ein Mailservice herbekomme?
    Wo die Mitglieder sich anmelden können, und mails schicken und versenden können? Momentan habe ich nur so, das ich sie erst anmelden muss (also ihn ein konto erstellen muss)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 16.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Was du brauchst ist ein Mailserver und kein Script. Der befehl in Php ist relative kurz um mail abzuschicken aber das geht nur wenn du auch auf deinen Webspace einen Mailserver zugang hast.

Für was brauchst du überhaupt die Mail geschichte.Wenn du nur eine normale Anmeldung für Leute hast.

Die Mail kontrolle ist doch eh schon veraltet und sagt nix mehr darüber aus ob die gemachten angaben stimmen.

Dazu gibst schon zuviel Wegwerf mail adressen.

Mfg Splasch

4. Kaiden

Ich will eigentlich einen eigenen mail service anbieten.

5. #4 splasch, 16.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Na dann mußte entweder einen Server Mieten oder einen eigenen bereit stellen der 24 std am Tag läuft (hohe Strom kosten). Dazu braucht du dann nur Xammp installieren und einrichten.(Bwz noch eine Domain Regestrieren wenst nicht nur unter der Ip erreichbar sein sollte.Achja und eine Fixe ip solltes du dann auch haben)

Dann hast du einen Php Sever und einen Mail Server.Sollte du einen Mieten dann mußt je nach server austattung so um die ca 200 Euro Pro Monat rechnen.

Viel Spaß dabei.

6. #5 Samdeek, 16.03.2007
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Moin Moin

Also wenn ich das richtig verstehe willst du einen service alla gmx anbieten...

Gas kannst du eigentlich nur über deinen Provieder machen.

Wenn du möchtest das sich deine mittglieder untereinander Private Nachrichten schreiben können dann empfehle ich dir ein CMS.

z.b. Ilch das ist ein Clancript wo sowas wie Privatmassegin schon includet ist.
    e107 ist auch eine gute Lösung vorallen wenn du eine Gamerseite aubauen möchtest.

Hab ich das so richtig verstanden?

7. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

e107 ist für gamer seiten wie du selber gesagt hast ;) aber die frage war ja fürn mailservice und unter den mitgliedern private nachrichten verbinde ich eher weniger mit mailservice...

8. Kaiden

naja ich will schon wie gmx oder mailde.de

9. #8 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

10. Kaiden

ich will net von meinem pc aus alles machen, sonder im internet auf meinem webspace

11. #10 Blaxxun, 16.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dafür musst du deinen Server speziell konfigurieren.
    Dein Webspace braucht SMTP. Am besten du fragst einfach deinen Hosten ob das möglich ist. Problem gelöst.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Kaiden

und dann? ich habe des smtp

14. #12 Blaxxun, 17.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Thema:

EMail Hilfe

Die Seite wird geladen...

EMail Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...