email gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tom42, 21.01.2007.

1. Tom42

Tom42 Guest

hallo,

ich habe ein eine email mit dateianhang gelöscht!
    Ich kann die email zwar noch lesen aber den dateianhang nicht mehr runterladen?
    Gibts es einen möglichkeit ihn trozdem irgendwie zu erhalten/downloaden?

danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    was heisst gelöscht und du kannst den Text noch lesen? Befindet sich die mail im Ordner gelöschte Objekte?
    Gab es den Anhang schon auf deinem Rechner?, in den Standardeinstellungen blockiert Outlook Express nämlich den Download von Anhängen.
    Vom Ordner gelöschte Objekte kannst du jede mail wieder in einen anderen Ordner verschieben.

Thema:

email gelöscht

Die Seite wird geladen...

email gelöscht - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...