Email Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von user23, 04.04.2014.

1. user23

user23 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe zwei Fragen,

1.) Ich bin mit einem LTE O2 Surfstick Online, wenn ich versuche ein neuen email account zu erstellen z.B. unter web.de oder gmx.de kommt die Nachricht ihr IP Adresse ist nicht zugelassen sie können kein email-account erstellen. Was kann ich tun ?

2.) Angenommen ich möchte eine email verschicken und die email Adresse an die ich eine email schicken möchte gibt es garnicht , kommt dann die Meldung (die von ihnen angegebene email adresse gibt es nicht oder wird die email trotzdem verschickt und es passiert garnichts dabei ?)

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber zu der zweiten:

Deine Mail wird losgeschickt. Du wirst aber benachrichtigt, dass beim Versenden der Email ein Fehler aufgetreten ist bzw. das die angegebene Email-Adresse nicht existiert.

Thema:

Email Frage

Die Seite wird geladen...

Email Frage - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...