Email Frage.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von schepppern, 16.03.2011.

1. #1 schepppern, 16.03.2011
    schepppern

schepppern Benutzer

Hallo,

ich suche ein Anbieter bei dem ich kostenlos eine email generieren kann und jetzt das wichtige daran. Ich möchte gerne die option, dass ich unendlich viele "sub-Emails" anlegen kann.

bei gmx kann ich zwar kostenlos eine email anlegen aber leider kann man max. nur 3 Fun-Emails anlegen.

ich hoffe ihr versteht mich^^

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Für was brauchst du denn das?

Sehe dahinter kein Nutzen.

Wenn du eine eigene Domain besitzt kannst du dutzende SubMails erzeugen, wobei dies dann nicht ganz kostenlos ist.

4. #3 Leonixx, 16.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kostenlos geht das nicht. Dazu benötigst du wie schon Disler geschrieben hat eine Domain.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

+ ein Mail Server ;)

6. #5 xandros, 17.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    der Mailserver steht in der Regel in einem Rechenzentrum und wird vom Anbieter der Domain gehostet. Da braucht man sich dann wenig Gedanken darum zu machen....

Thema: Email Frage.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis emailsanlegen

,
  2. frage email

Die Seite wird geladen...

Email Frage. - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...