Email Einstellungen, wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von thedragon2000, 13.07.2007.

  1. #1 thedragon2000, 13.07.2007
    thedragon2000

    thedragon2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    erst gutes forum hier, habe schon einig zeit als mit gelesen und bin echt beeindruckt.

    nun habe ich auch als n95 nutzer ein kleines problem, was mich stört.

    und zwar habe ich mir über die nokia seite, den online konfigurator, meine einstellungen für meine email-empfang schicken lassen.
    habe dort bloß einen fehler beim eintippen der email gemacht.

    jetzt bekommen ich den eintrag unter mitteilungen im handy nicht mehr gelöscht.
    das steht jetzt immer "netcologne" wie bekommt man diesen wieder weg?

    danke für eure hilfe.

    dragon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi thedragon,
    erstmal Willkommen im Forum.

    Du kannst die E-Mail Einstellungen löschen im dem Du,

    Menü->Mitteil.->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen

    Löschst.

    gruß

    Lutz
     
  4. #3 thedragon2000, 13.07.2007
    thedragon2000

    thedragon2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lutz,

    danke dir hat funktioniert!!!!

    Super dann kann ich ja meine N95 weiter belasten und testen.

    cu

    dragon
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht zu doll... sonst geht es kaputt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Email Einstellungen, wie löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailbox löschen nokia n95

    ,
  2. telekom e mail postfach leeren

    ,
  3. nokia n95 email konto löschen

    ,
  4. telekom email Postfach löschen,
  5. nokia n95 mail account löschen
Die Seite wird geladen...

Email Einstellungen, wie löschen? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...