Email Einstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 01.12.2007.

1. #1 Corvette, 01.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Kann man im N95 irgendwo einstellen das die Emails vom Server abgerufen werden sollen, aber auf dem Server bleiben sollen ??

Damit man später die Email zu Hause noch ganz normal vom Server holen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Die bleiben meines Wissen automatisch auf dem Server. Beim löschen kann man dann auswählen ob man sie nur vom Telefon oder auch vom Server löschen möchte. So kenn ich es zumindest...

4. #3 Corvette, 01.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Erledigt, werden automatisch auf dem Server belassen.

Thema:

Email Einstellung

Die Seite wird geladen...

Email Einstellung - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...