email-Client einrichten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von rolf123, 02.01.2007.

  1. #1 rolf123, 02.01.2007
    rolf123

    rolf123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, habe seit ein paar Tagen das N70 und bin soweit zufrieden. Kann mir jemand in Kurzform erklären, wie ich das Gerät so einrichten kann, dass ich es auch für email Senden und Empfangen nutzen kann? Sorry für diese Frage, aber ich hoffe, jemand kann das einfacher erklären als das Handbuch. Bin da etwas unbeholfen bei solchen Sachen... Besten Dank vorab!

    Ich Schussel...es geht um den email-Client für t-online.de...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    geh einfach auf die t-mobile seite. da gibt es die möglichkeit, sich die einrichtungen per sms schicken zu lassen. vorausgesetzt natürlich, dass das mit t-mobile funktioniert. bei netcologne geht das nämlich leider nicht, so dass ich mir dann über vodafone eine email-adresse eingerichtet hab
     
  4. demi

    demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mit der t-mobile software geht es bei mir auch nicht.
    hatte schon mit dem download probleme.
    hab da auf der ersten seite auch schon eine frage gestellt, aber weiß wohl keiner. steht unter T-Online 6.0 mobile und N70.
     
  5. #4 randyandy, 21.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also sowohl bei vodafone, als auch bei eplus funktionierte es mir einwandfrei über das senden lassen der einstellungen von nokia.de...

    bei t-mobile kenn ich mich da nicht aus, ob es besonderheiten gibt. versuchs doch mal über einen t-mobile-shop
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: email-Client einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone email client einrichten

    ,
  2. e-mail client N70

    ,
  3. Netcologne als standard e-mail client

    ,
  4. vodafone emailclient einrichten
Die Seite wird geladen...

email-Client einrichten - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...