EMail Client aber welchen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maicogs, 13.11.2007.

1. #1 maicogs, 13.11.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich hoffe erstmal das ich hier das richtige Forum erwischt habe
    Ich wollte mal nachfragen welchen EMail Client ihr habt, bin momentan bei GMX, und arbeite mit Mozilla Thunderbird zusammen, aber manchmal wenn ich im Thunderbird auch eine Mail verschicken möchte kommt diese nicht immer an, was ich wichtig finde das ich in der Taskleiste eine Melder habe der mir sagt das ich neue Post habe

Ich bitte um eure Erfahrungen

Danke

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrissz, 13.11.2007
    chrissz

chrissz Guest

also ich benutze outlook, bin aber nicht glücklich damit, will auch umsteigen. Weiß aber auch nicht auf welches programm. Wollte ursprünglich auf Thunderbird umsteigen, da ich auch mit firefox surfe. Aber nach dem was du jetzt gesagt hast, muß ich wohl was anderes suchen.

4. #3 Beinahe_admin, 13.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich nutze den mail client von Opera. hab da meine googlemail adresse rein..

is allerdings ein bisschen spartanisch (keine möglichkeiten die Schriftart/farbe zu ändern) aber des brauch i a ned

5. hd

hd Guest

Das Mailprogramm welches ich benutze wird wohl nichts für dich sein, denn es arbeitet im Textmodus auf der Konsole....Das ist selten was für Windows-Anwender - und es geht ja wohl um Windows-Clients, oder?

Ich hab früher unter Windows "The Bat" benutzt. Allerdings ist dieses Programm nicht kostenlos. Ob es inzwischen noch immer brauchabr ist, weiss ich nicht - da ich schon lange kein Windows mehr benutze. Thunderbird ist eigentlich nicht als unzuverlässig bekannt. Warum suchst du nicht einfach den Feher den dein Thunderbird bei dir verursacht?

Ansonsten gibt es auch für Windows die wohl nicht ganz so bekannten Clients Sylpheed und dessen Fork Claw-Mail, die vielversprechend aussehen.

6. #5 Philipp_Vista, 13.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 14.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Mir scheint, dass deine Einstellungen in Thunderbird nicht korrekt sind. Neue Mails werden bei mir immer in der Taskleiste angezeigt. Meine Mails sind bisher immer angekommen. Habe auch bei gmx mehrere Freemail Konten.

Gruss Leonixx

9. #7 maicogs, 14.11.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hi
    Also die Mail kommen immer bei mir an und werden auch angezeigt, aber wenn ich Mails verschicken möchte kommen die nicht immer beim Empfänger an

Thema: EMail Client aber welchen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche ein email programm was mir in der taskleiste angezeigt das ich post habe

Die Seite wird geladen...

EMail Client aber welchen?? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...