Email aus Ordner abholen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paoloest, 22.06.2006.

1. #1 Paoloest, 22.06.2006
    Paoloest

Paoloest Neuer Benutzer

Hallo,

kann man mit dem Handy emails aus ordnern, die ich mir in zB GMX angelgt habe abholen??
    würde mir gerne filterregeln zum umsortieren anlegen, aber trotzdem mit dem handy die emails abholen

geht das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das müsste möglich sein. ich ruf meine emails über mein vodafone-postfach ab und da hab ich auch zugriff auf alle ordner. voraussetzung ist, dass der client über handy abgerufen werden kann. das geht ja z.b. bei aol oder netcologne nicht. daher musste ich mir das vodafone-postfach einrichten. auf der nokia-seite, da wo man die einstelltungen für email und so bekommt, ist aufgeführt, welche anbieter kompatibel sind...

4. #3 Paoloest, 22.06.2006
    Paoloest

Paoloest Neuer Benutzer

hast nen link??

und du rufst deine mails per pop3 ab?? wie hast du zugriff auf die ordner??

5. #4 Paoloes, 22.06.2006
    Paoloes

Paoloes Guest

ich werd mal imap probieren, wenn mein akku wieder mag, damit müsste es gehen.

6. #5 randyandy, 22.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Hier der Link:

mail-einstellungen

dann klickst du auf standart-einstellungen anfordern und klickst dich durch bis zu der frage welcher client. hier siehst du, mit welchen anbietern das funktionert. danach kannste das abbrechen.

Wenn ich vodafone-email aufraufe, dann macht der mir das automatiisch auf und ich kann an meine email-ordner ran.

ich hol mir die mails über pop3

Thema: Email aus Ordner abholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netcologne pop3 abholen ordner

,
  2. email von ordner abholen

Die Seite wird geladen...

Email aus Ordner abholen - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...