Email auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerNeue, 24.03.2008.

  1. #1 DerNeue, 24.03.2008
    DerNeue

    DerNeue Guest

    Hi, ich verfolge das Forum schon ein bisschen länger, habe auch schon die Suche benutzt, habe aber nichts richtiges gefunden, ich suche ein Email Programm wie es Outlook auf dem Computer ist, also eines zum empfangen und senden von Emails, was gibt es denn da für eine Auswahl, welches nutzt ihr?

    PS: Das hauseigene von Nokia unter Mitteilungen funktioniert nicht...

    Schonmal danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 24.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich kenne als externes Programm nur ProfilMail von LonelyCatGames.
    Fand ich persönlich nicht so ansprechend. Bin wieder zum internen zurück. Das ist schön schlicht gehalten und klappt problemlos.
    Was klappt denn bei dir nicht?
     
  4. #3 DerNeue, 24.03.2008
    DerNeue

    DerNeue Guest

    Bei mir lädt es ewig und bricht dann ab, kommt irgendwas mit Zeitüberschreitung, vielleicht liegt es auch an dieser Port80-Beschränkung von Vodafone ich weiß es nicht, werde das Programm mal testen, danke!
     
  5. #4 msbrain, 24.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    An der Portbeschränkung wird es nicht liegen. Die Standart Ports für ein-/ausgehende eMails sind 110/25....
     
  6. #5 DerNeue, 24.03.2008
    DerNeue

    DerNeue Guest

    Vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung, ich habe hier kein 3G Signal...?
     
  7. #6 msbrain, 24.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst zum eMail abrufen auch kein 3G ;).
    Bei welchem eMail Anbieter bist du denn? Web.de? GMX.de?...
     
  8. #7 DerNeue, 24.03.2008
    DerNeue

    DerNeue Guest

    Ich bin bei GMX. Woran könnte es noch liegen? Ich kann auch nochmal versuchen das Konto neu einzurichten, würdest du mir eine genaue Anleitung dafür geben?
     
  9. #8 msbrain, 25.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich machen... aber heute (bzw. jetzt) nich mehr, ich geh nämlich jetzt pooofen :D
    Regestrier dich am besten mal, und dann hören wir uns heut Abend wieder ;)

    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 25.03.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Grad endeckt:
    Schau mal unter System > Dienstprogramme >Sett. Wizard.
    Dort werden nach Eingabe deinere Mail Adresse die Einstellungen Automatisch vorgenommen. Bei meinem gmx Account hat das eben auf anhieb funktioniert.
    Versuch das mal...
     
  12. #10 Sisyphos, 25.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet schön aneinander vorbei!

    Es liegt an der Portbeschränkung! Die Vodafonflat gibt nur den Port 80 frei. Die Ports 110 und 25 sind nicht offen, also läuft kein Emailprogramm unter der Vf-Flat, auch Profimail nicht. Das habe ich auch wieder verlassen, es überzeugte mich nicht.

    Probier es mal bei einem WLAN-Zugang aus oder mit dem offenen Vodafon-Zugang, nicht dem der Flat. Dann sollte alles funktionieren.

    Wenn jemand eine Proxy-Einstellung kennt wir für Quip, das wäre toll!
     
Thema:

Email auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Email auf dem Handy - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...