Email Account - MB-limit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von icedtea1996, 29.01.2007.

  1. #1 icedtea1996, 29.01.2007
    icedtea1996

    icedtea1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    mir konnte heute eine wichtige email nicht zugestellt werden, weil sie 8 mb gross war und, wie es sich rausstellt, mein webhosting anbieter (www.one.com) nur emails bis zu 7mb gross durchlässt - ein upgrade sei nicht möglich.

    jetzt also die frage: gibt es andere möglichkeiten? das problem ist, dass ich die email adresse behalten will (domain ist mein name) - ist die einzige möglichkeit, mit der domain "umzuziehen" zu einem provider der grössere emails erlaubt? das stelle ich mir mühselig vor (website und andere daten auf webspace)

    oder kann ich es irgendwie mit meinem hotmail o.ä. account vereinbaren, dass die grossen emails weitergeleitet werden? denke eher nicht, oder?

    würde mich sehr über hilfe freuen!

    danke!
    lg,andrej
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das glaube ich nicht, daß der sie weiterleitet. Dann könnte er die große mail ja gleich zu Dir durchlassen.
    Eine Möglichkeit ware z. B. web.de club. Da kann man große Dateien verschicken.
    Kostet aber 5 € im Monat. Und Du hättest dann natürlich eine zusätzliche email-Adresse.
    Aber ob sowas praktisch ist?
     
  4. #3 icedtea1996, 30.01.2007
    icedtea1996

    icedtea1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke fürs feedback!
    aber wozu web.de, wenn hotmail anscheinend die grössere mail auch empfangen hat.
    das problem ist, dass ich mein derzeitige email adresse (mit meinem namen als domain) behalten will und trotzdem darauf grössere emails empfangen will.

    wie stehts mit umzug?
     
  5. #4 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, ja möglicherweise würde das gehen. Aber Dein webhosting Anbieter akzeptiert das ja nicht.
     
  6. #5 icedtea1996, 30.01.2007
    icedtea1996

    icedtea1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie er akzeptiert keinen umzug? muss er ja nach spätestens 3 monaten, normalerweise früher soweit ich weiss.
     
  7. #6 julchri, 30.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mißverständnis! Ich meinte, er akzeptiert keine größeren emails.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Email Account - MB-limit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotmail mb begrenzung

    ,
  2. hotmail begrenzung

    ,
  3. hotmail mb limit

    ,
  4. mb begrenzung hotmail account,
  5. mb beschränkung email,
  6. mb begrenzung web.de
Die Seite wird geladen...

Email Account - MB-limit - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Limit für Multi SSID ?

    Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...