Email Abruf per Wlan?

Diskutiere Email Abruf per Wlan? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Wlan mit dem E61i funktioniert bei mir zuhause, wie auch in allen WLan Hot-Spots. Der Browser geht auf und prima! Jetzt...

1. 73730

73730 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Wlan mit dem E61i funktioniert bei mir zuhause, wie auch in allen WLan Hot-Spots. Der Browser geht auf und prima! Jetzt beschäftigt mich aber doch die Frage, ob der Pop3 Email Abruf, von meiner Email Adresse auch über WLan funktioniert? Checkt das Gerät erst, ob WLan verfügbar ist und falls nicht, geht es dann via GSM/GPRS ins Netz? Kann mir da jemand erklären, wie das Ding tickt? Ich will in meiner Monatsrechnung von O2 nicht auf einmal feststellen müssen, dass mein Email Abruf via Funknetz geht.
    Gruß
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 21.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Wenn du in den Einstellungen von E-mail den Zugangspunkt deines WLAN ausgewählt hast, wird nur der Versuch über WLAN unternommen.
    Sonst wird kein Zugangspunkt verwendet.
    Außer du hast als Zugangspunkt immer Fragen ausgewählt, dann kannst du selbst den Zugang wählen.

Thema:

Email Abruf per Wlan?

Die Seite wird geladen...

Email Abruf per Wlan? - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...