Email Abruf per Wlan?

Diskutiere Email Abruf per Wlan? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Wlan mit dem E61i funktioniert bei mir zuhause, wie auch in allen WLan Hot-Spots. Der Browser geht auf und prima! Jetzt...

  1. 73730

    73730 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wlan mit dem E61i funktioniert bei mir zuhause, wie auch in allen WLan Hot-Spots. Der Browser geht auf und prima! Jetzt beschäftigt mich aber doch die Frage, ob der Pop3 Email Abruf, von meiner Email Adresse auch über WLan funktioniert? Checkt das Gerät erst, ob WLan verfügbar ist und falls nicht, geht es dann via GSM/GPRS ins Netz? Kann mir da jemand erklären, wie das Ding tickt? Ich will in meiner Monatsrechnung von O2 nicht auf einmal feststellen müssen, dass mein Email Abruf via Funknetz geht.
    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 21.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in den Einstellungen von E-mail den Zugangspunkt deines WLAN ausgewählt hast, wird nur der Versuch über WLAN unternommen.
    Sonst wird kein Zugangspunkt verwendet.
    Außer du hast als Zugangspunkt immer Fragen ausgewählt, dann kannst du selbst den Zugang wählen.
     
Thema:

Email Abruf per Wlan?

Die Seite wird geladen...

Email Abruf per Wlan? - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...