Emai Einstellungen (Simply >> Arcor...?)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GS, 13.05.2006.

  1. GS

    GS Guest

    Hallo zusammen,

    ersteinmal ein Lob für dieses tolle Forum! =)

    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe eine Sim Karte von Simply (T-D1 Netz) und möchte meine Emails von Arcor abrufen und auch Emails schreiben.

    Über die Nokia Seite habe ich mir die Konfigurationseinstellungen per SMS zusenden lassen.

    Das Abfragen der Emails klappt, aber der Versand einer Email klappt nicht.

    Welche Einstellungen müssen im Handy gesetzt werden?

    Danke schon mal. Gruß GS.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig dass du das vorhandene Email-Prog nutzen willst? Du musst die Einstellungen so wie bei Outlook o.ä. vornehmen. Ich kann dir aber das Programm Profimail empfehlen. Das ist wesentlich komfortabler als das integrierte.
     
  4. GS

    GS Guest

    @thommy_suck

    Danke, nun klappt es.

    Im Postausgang war smtpmail.t-online.de eingetragen. Bei Arcor muß da natürlich mail.arcor.de rein.

    Ich werde mir aber trotzdem mal das andere Email Programm anschauen.

    Gruß, GS.
     
  5. #4 thommy_suck, 14.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mach mal... da kannst du auf jeden Fall mehrere E-Mail Accounts einrichten...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Emai Einstellungen (Simply >> Arcor...?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy konfiguration simply

    ,
  2. arcor email auf nokia smartphone einrichten

    ,
  3. emaileinstellung simply

    ,
  4. outlook nokia arcor,
  5. nokia smartphone win8 outlook mit arcor einstellen,
  6. arcor mail nokia smartphone,
  7. simply handy e-mail konfigurieren 6230,
  8. simply email einrichten handy,
  9. arcor mails auf d1 netz,
  10. 6230 arcor email einrichten,
  11. simply email einstellungen,
  12. nokia 5310 email einstellungen
Die Seite wird geladen...

Emai Einstellungen (Simply >> Arcor...?) - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...