em tube problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von daut, 10.05.2008.

1. daut

daut Guest

hey leute hab ein kleines problem mit em tube immer wenn ich ein video laden will, dan kommt die meldung 'unknow unsuported file suport'
    Was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Bei mir geht es, wenn ich das Video einfach nochmal starte.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

In letzter Zeit haben viele Probleme mit emtube, was die Unterstützung des Dateiformats angeht. Hab aber k.A. woran das liegen kann, da es bei manchen noch läuft und bei anderen wieder nicht.
    Könnte zum einen an der FW liegen, kann aber auch sein das YouTube was am Format geändert hat, damit es nur noch über MobiTubia läuft. Bei denen wo's noch läuft handelt es sich meist noch um ne ältere Version von ET.
    Ich finde aber das neue MobiTubia eh so gut, das ich ET garnicht mehr nutze.

Und im übrigen könntest Du das nächste mal Bitte die SuFu nutzen, da hättest Du die Infos auch schon gefunden.

5. zazazu

zazazu Benutzer

meiner meinung nach is emtube besser!! &schade dass es nich mehr bei vielen nich mehr funktioniert!!
    aber ich denke dass es bald ne funktionierende version von emtube rauskommt. abwarten

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da muss ich Dir widersprechen. Ich war auch der Meinung das emtube besser ist, bis die neue Version von MobiTubia (1.80 build4) rauskam. Da hat sich sehr viel getan, vor allem was die Quali angeht.
    Da emtube auch nicht mehr bei allen läuft (bei mir auch nicht), hab ich den runtergeschmissen und nutze jetzt nur noch MT.

7. Traxex

Traxex Benutzer

Gerade mal MobiTubia geladen und bin echt erstaunt wie gut die Qualität ist.
    Viel besser als emTube. Einfach mal testen.

8. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ich nutze z.Z. auch MobiTubia (gezwungenermasen^^), finde aber emTube auch besser, ich hoffe, dass die Entwickler das Problem bald mal in den Griff bekommen und die 1.0.11 Final veröffentlichen.

9. zazazu

zazazu Benutzer

ok. habe heute auch mal mobitubia getestet, ich vermisse da aber "mehr videos von dem uploader".
    geht dass bei mobitubia auch?? kann sein dass ich ne ältere version habe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Das ist die neuste Version: MobiTubia 1.80

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Diese Funktion gibt es bei MT leider nicht. Die neueste ist die 1.80 build4.

Thema: em tube problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emtube abgelaufenes zertifikat

Die Seite wird geladen...

em tube problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...