em tube problem

Diskutiere em tube problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey leute hab ein kleines problem mit em tube immer wenn ich ein video laden will, dan kommt die meldung 'unknow unsuported file suport' Was kann...

  1. daut

    daut Guest

    hey leute hab ein kleines problem mit em tube immer wenn ich ein video laden will, dan kommt die meldung 'unknow unsuported file suport'
    Was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es, wenn ich das Video einfach nochmal starte.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    In letzter Zeit haben viele Probleme mit emtube, was die Unterstützung des Dateiformats angeht. Hab aber k.A. woran das liegen kann, da es bei manchen noch läuft und bei anderen wieder nicht.
    Könnte zum einen an der FW liegen, kann aber auch sein das YouTube was am Format geändert hat, damit es nur noch über MobiTubia läuft. Bei denen wo's noch läuft handelt es sich meist noch um ne ältere Version von ET.
    Ich finde aber das neue MobiTubia eh so gut, das ich ET garnicht mehr nutze.

    Und im übrigen könntest Du das nächste mal Bitte die SuFu nutzen, da hättest Du die Infos auch schon gefunden.
     
  5. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach is emtube besser!! &schade dass es nich mehr bei vielen nich mehr funktioniert!!
    aber ich denke dass es bald ne funktionierende version von emtube rauskommt. abwarten
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da muss ich Dir widersprechen. Ich war auch der Meinung das emtube besser ist, bis die neue Version von MobiTubia (1.80 build4) rauskam. Da hat sich sehr viel getan, vor allem was die Quali angeht.
    Da emtube auch nicht mehr bei allen läuft (bei mir auch nicht), hab ich den runtergeschmissen und nutze jetzt nur noch MT.
     
  7. Traxex

    Traxex Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mal MobiTubia geladen und bin echt erstaunt wie gut die Qualität ist.
    Viel besser als emTube. Einfach mal testen.
     
  8. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze z.Z. auch MobiTubia (gezwungenermasen^^), finde aber emTube auch besser, ich hoffe, dass die Entwickler das Problem bald mal in den Griff bekommen und die 1.0.11 Final veröffentlichen.
     
  9. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ok. habe heute auch mal mobitubia getestet, ich vermisse da aber "mehr videos von dem uploader".
    geht dass bei mobitubia auch?? kann sein dass ich ne ältere version habe
     
  10. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Diese Funktion gibt es bei MT leider nicht. Die neueste ist die 1.80 build4.
     
  12. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    krieg das mobitubia proggi auf meinem n95 8gig nicht installiert...

    bekomme immer die fehlermeldung zertifikat abgelaufen oder so...

    hab das ebend von der seite geladen:S:S:S

    was kann ich tun um das zu installieren?
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Stell mal das Datum um n paar Monate zurück.
    Dann das Progi installieren und Datum wieder auf normal stellen.
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 checker72, 20.08.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gibt es den mobitubia nur in englischer sprache?

    checker
     
  16. #14 checker72, 23.08.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch ne frage, in welchen ordner speichert der mobitubia die filme
    die ich mir anschaue?

    checker
     
Thema: em tube problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emtube abgelaufenes zertifikat

Die Seite wird geladen...

em tube problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....