EM Mobil 2008 Symbian Programm + EM 2008 Handyplaner kostenlos Spieltabellen aller Spiele

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 07.06.2008.

1. #1 Surfboy977, 07.06.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

hallo an alle

Dies ist ein symbian programm mit dem man immer am laufenden ist was alles die em 2008 betrifft mit spielplan und nachrichten und ergebnissen eben alles was man braucht

Leider ist es nicht kostenlos es kostet 9,95 aber man kann sich bei dem link von mir auch eine kostenlose demo version runterladen in der kostenlosen version hat man zwar keine live ergebnise und keine nachrichten aber man hat wenigsten eine komplette spieltabelle

Hier der link Em Mobil 2008

Das gute daran ist auch das es mit der vodafon flat port 80 funktioniert und wer eine vollversion umsonst haben will sag ich mal als tip :

google oder gulliboard

da findet man das in sekunden weil den link darf ich ja hier nicht posten

Alternativ haben alle Vodafon kunden im Vodafon Live Portal die möglichkeit kostenlos sich über MMS über jedes EM Spiel informieren zu lassen und darüber hinaus gibs es im Vodafon Portal noch einen kostenlosen LIVE Ticker zu jedem Spiel und man hat noch die möglichkeit über dem kostenlosen Nationalelf-TV sogar UMTS Fernsehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 07.06.2008
    Surfboy977

Ich hab noch eine kostenlose alternative gefunden ist ein Java Programm
    und heißt em 2008 Handyplaner

Hier der Link zum kostenlosen EM 2008 Handyplaner

man kann mit diesem programm alle spielergebnise selbst eintragen und nach bestimmten kriterien selber sortieren und anzeigen lassen und es ist kommplett umsonst ein super programm was jeder EM Fusballfan haben sollte

EDIT:

Wenn ihr die Datei runtergeladen habt und es ist eine (muß aber nicht bei jedem sein, bei mir war es aber so !!!) ZIP Datei die kann man so nicht auf dem N95 installieren, aber hier der Tip:

Ihr müßt die ZIP Datei einfach in JAR umbenennen

also von EM2008.zip >------- in -------> EM2008.jar

und schon wird es dann vom nokia pc suite als Java Programm erkannt und korrekt installiert ist auch nicht groß ist ca 25 kb und schon habt ihr einen coolen em planer 2008 auf eurem handy

zur bedinung noch paar tipps:

wenn man das programm startet hat man alle spiele erst mal als übersicht

mit hoch runter kann man durch die spiele scrollen

die gelb hervorgeheben spiele erscheint unten ein info text mit datum uhrzeit stadion und ort

wenn man dann auf den mittleren knopf von den navigationstasten beim N95 drückt wählt man das hervorgehobene spiel aus und man kann das ergebnis eintragen

mit link oder rechts kann man von alle spiele zu nach gruppen springen

bei der gruppen ansicht kann man dann mit hoch runter durch die gruppen A bis D durchgehen

wenn man ins menü geht hat man denn tollen filter funktion, wo man nach alle spiele, gruppe, mannschaft, ort, viertelfinale, halbfinale und finale wechseln kann

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Danke, ist ein cooles Progi.
    Man muss den Namen gar nicht umbennenen die datei heißt eh schon .jar ;)

5. #4 Surfboy977, 08.06.2008
    Surfboy977

danke und komisch wo ich das gestern runtergeladen hab war es eine zip datei ?

naja egal ist eben nur als info wenn es bei jemanden anderen auch so ist

und hier noch mal an dieser stelle der link zum thema wo man sich noch ein passendes cooles em 2008 theme kostenlos runterladen kann:

EM 2008 Nokia N95 Theme

Eine Bitte an die Moderatoren hier:

Kann einer von den Moderatoren hier im Forum dieses Thema als wichtig einstufen?

So das es wenigstens so lange die EM läuft jeder direkt auf der ersten seite sieht, sonst wird ja dieses thema in den nächsten Tagen unter gehen, wenn keiner mehr hier schreibt !!!

6. #5 Surfboy977, 10.06.2008
    Surfboy977

Update !!!

Wer das programm em mobil 2008 als vollversion hat kann seid gestern kostenlos vom program aus auf version 1.07 updaten

Die beste neuerung ist dann das man die spielergebnise nicht mehr selber von hand aus eintragen muß

Wenn man jetzt über das programm aktuellsieren tut trägt das programm nach jedem spiel das ergebnis selbst ein und man hat zu jedem spiel noch einen sehr guten spielbericht und die statistik funktioniert jetzt auch problemlos

Und das alles geht wunderbar auch mit der vodafon flatrate port 80

so mehr darf ich nicht sagen ........

@edit ~e@zy~ selbst das war schon zu viel... halt dich an die RULEZ, will dich ungerne verwarnen müssen...

7. #6 contakt, 10.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

hi ich hab die legale version 1.04 die gibts kostenlos beim kauf einer connect zeitschrift.
    hab dann erfolgreich auf 1.07 upgedatet.
    wenn ich jetzt aktualisiere kommt nach 80 kb folgende meldung:

updatefehler allg.( nicht benannter) fehler

ps hab auch schon neu installiert.

kann mir jemand weiterhelfen?

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du drauf geachtet wohin Du die Daten speicherst?
    Vielleicht hast Du zu wenig Platz auf m TS.
    Ich wurde vor dem Download derDaten gefragt ob ich sie auf dem TS oder der SK speichern möchte.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lacrimosa888, 11.06.2008
    lacrimosa888

lacrimosa888 Benutzer

habs auf karte gespeichert, et läuft und funzt wunderbar :))))

11. #9 Surfboy977, 12.06.2008
    Surfboy977

Für leute die nicht bei vodafon sind gibt es auch von express einen kostenlosen live ticker zu jedem spiel einfach mit dem handy auf die seite gehen :

http://mobil.express.de/

Ausserdem hat man hier auf der mobilen seite von express auch alle spiele und tabelen und spielergebnise und spielberichte

Thema: EM Mobil 2008 Symbian Programm + EM 2008 Handyplaner kostenlos Spieltabellen aller Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle spieltabellen

,
  2. kostenlose navigation n95 s60 java jar

,
  3. nokia handyplaner

,
  4. freeware sony ericsson txt mobile java spiele vollversion downloade jar. datei,
  5. em planer symbian,
  6. symbian em planer,
  7. symbian spiele alle,
  8. nokia symbian em planer,
  9. em2008-spielplan symbian,
  10. symbian 3 em planer
Die Seite wird geladen...

EM Mobil 2008 Symbian Programm + EM 2008 Handyplaner kostenlos Spieltabellen aller Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...