EM 2004: Deutschland nicht gesetzt - Es droht schwere Gruppe

Diskutiere EM 2004: Deutschland nicht gesetzt - Es droht schwere Gruppe im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach aktuellem Stand nur im Lostopf B bei der Europameisterschaft in Portugal (12. Juni – 4. Juli...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nach aktuellem Stand nur im Lostopf B bei der Europameisterschaft in Portugal (12. Juni – 4. Juli 2004). Das bedeutet, dass der Völler-Truppe eine sehr schwere Gruppe droht, u.a. mit Holland und Frankreich.
    Teamchef Rudi Völler ist verärgert über die Berechnung der Setzliste, denn es wird lediglich die Qualifikation zur WM 2002 und EM 2004 von der UEFA berücksichtigt. Aus diesen Partien wird die mittlere Punktezahl ermittelt (2,187).
    Im Topf A befinden sich mit Portugal (Gastgeber), Frankreich (Titelverteidiger), Schweden (2,388) und Tschechien (2,333) die besten Mannschaften. Deutschland, Italien und England sind derzeit in Topf B; Holland wäre bei Qualifikation nur in Topf C.

Schweinerei !
    deutschland darf net so früh raus ! Aber Italien un England wäre ja auch zu einfach, da ham wir die stärksten gleich geschlagen :)

Thema:

EM 2004: Deutschland nicht gesetzt - Es droht schwere Gruppe

Die Seite wird geladen...

EM 2004: Deutschland nicht gesetzt - Es droht schwere Gruppe - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  3. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  4. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  5. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...