Elsworld geht nciht zu updaten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von playerXD, 22.01.2011.

1. #1 playerXD, 22.01.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hai Leute hab gestern ein neues online Spiel gesehen und runter geladen
    als ich es startete wollte er updaten was ich auch tat allerdings lud er immer die gleiche Datei runter auch wen er mit ihr fertig war das hab ich zwei Stunden mit angesehen bis ich es beendet habe
    allerdings weiß ich jetzt nicht was ich tun kann weil ich ja updaten muss zum starten ?

Gruß Kai

P.s der Spiele Support konnte mir auch nicht weiterhelfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wie oft hast du es bereits versucht? Kann sein, dass die Server überlastet sind, oder gerade ne Serverwartung durchgeführt wird oder so.... Irgendwelche Fehlermeldungen? Als Admin gestartet?

mfg

4. #3 Street_Fighter, 22.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Selbst wenn das so wäre, werden die Updates scheinbar nicht beeinflusst, da es ja updates herunterlädt.

Ich glaube eher, dass die Datei nicht angewendet wird, sprich installiert wird.
    Schon mal als Admin ausgeführt?

Gibt's die Möglichkeit, die Updates manuell runterzuladen? (Google wird dir helfen)

5. #4 playerXD, 22.01.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

hab als admin gemacht und hab es auch mermals versucht aber immer das gleiche

6. #5 Street_Fighter, 22.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber gibt's die Möglichkeit, die Updates manuell runterzuladen? ;)

7. #6 playerXD, 27.01.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

nein ,aber hab mal auf XP gemacht und da geht es ???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Elsworld geht nciht zu updaten

Die Seite wird geladen...

Elsworld geht nciht zu updaten - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...