Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 23.01.2004.

1. #1 Lacrima, 23.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Wie SSN bereits berichtete, ist gestern in Elmshorn (Schleswig-Holstein) eine Sechsjährige auf dem Weg zur Schule vergewaltigt worden. Nach kurzer Zeit konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.
    Ein 14-Jähriger gab zu, dem Mädchen auf dem Weg zum Kindergarten aufgelauert, sie mit einem Messer bedroht und sich an ihr hinter einer Garage vergangen zu haben. Der Geschädigten gelang es mit eigener Kraft in den Kinderhort zu gelangen.
    Durch die Aufmerksamkeit einer Lehrerin konnte der Jugendliche schnell von der Polizei gefasst werden. Die Staatsanwaltschaft gab an, dass der 14-Jährige der Justiz nicht unbekannt ist.

Quelle: www.ndr.de

hallo??! So langsam reicht es aber. Ist ja schön und gut, man kann es nicht ändern, dass Kinder schon früher reif werden, aber deswegen müssen sie noch lange nicht zu Vergewaltigern werden. Man merkt, mit unserer Gesellschaft geht es immer weiter bergab....

2. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Das is einfach zu hart, ehrlich!!! Sauerei!!
    Ich mein, wer macht denn sowas? Ich find nich mehr normal...ja, die geselschafft geht immer weiter runter, tzz

3. #3 checker01, 24.01.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Kastrieren, die Sau ! :minigun:

4. Ameise

Ameise Benutzer

Wie kann man sowas nur verantweorten, solche Leute bekommen jetzt gefängniss und irgendwann kommen sie wieder frei, und dann habe ich angst um meine Kinder

Thema: Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mädchen im kindergarten vergewaltigt berichte

,
  2. 2003 missbrauch elmshorn mädchen

,
  3. 14 jährigen elmshorn hat ein mädchen missbraucht

,
  4. Vergewaltigung 2004 Elmshorn,
  5. 14 jähriger missbraucht elmsholm,
  6. 14 jähriger missbraucht 6 jährige elmshorn,
  7. auf dem weg zur schule vergewaltigt
Die Seite wird geladen...

Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...