Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt

Diskutiere Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wie SSN bereits berichtete, ist gestern in Elmshorn (Schleswig-Holstein) eine Sechsjährige auf dem Weg zur Schule vergewaltigt worden. Nach kurzer...

  1. #1 Lacrima, 23.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Wie SSN bereits berichtete, ist gestern in Elmshorn (Schleswig-Holstein) eine Sechsjährige auf dem Weg zur Schule vergewaltigt worden. Nach kurzer Zeit konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.
    Ein 14-Jähriger gab zu, dem Mädchen auf dem Weg zum Kindergarten aufgelauert, sie mit einem Messer bedroht und sich an ihr hinter einer Garage vergangen zu haben. Der Geschädigten gelang es mit eigener Kraft in den Kinderhort zu gelangen.
    Durch die Aufmerksamkeit einer Lehrerin konnte der Jugendliche schnell von der Polizei gefasst werden. Die Staatsanwaltschaft gab an, dass der 14-Jährige der Justiz nicht unbekannt ist.


    Quelle: www.ndr.de


    hallo??! So langsam reicht es aber. Ist ja schön und gut, man kann es nicht ändern, dass Kinder schon früher reif werden, aber deswegen müssen sie noch lange nicht zu Vergewaltigern werden. Man merkt, mit unserer Gesellschaft geht es immer weiter bergab....
     
  2. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Das is einfach zu hart, ehrlich!!! Sauerei!!
    Ich mein, wer macht denn sowas? Ich find nich mehr normal...ja, die geselschafft geht immer weiter runter, tzz
     
  3. #3 checker01, 24.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kastrieren, die Sau ! :minigun:
     
  4. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man sowas nur verantweorten, solche Leute bekommen jetzt gefängniss und irgendwann kommen sie wieder frei, und dann habe ich angst um meine Kinder
     
Thema: Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mädchen im kindergarten vergewaltigt berichte

    ,
  2. 2003 missbrauch elmshorn mädchen

    ,
  3. 14 jährigen elmshorn hat ein mädchen missbraucht

    ,
  4. Vergewaltigung 2004 Elmshorn,
  5. 14 jähriger missbraucht elmsholm,
  6. 14 jähriger missbraucht 6 jährige elmshorn,
  7. auf dem weg zur schule vergewaltigt
Die Seite wird geladen...

Elmshorn: Sechsjährige vergewaltigt - Täter ist 14 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

    Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....