Elitegroup K7s5a treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von huschnnico, 08.04.2012.

1. #1 huschnnico, 08.04.2012
    huschnnico

huschnnico Neuer Benutzer

hab vor nen paar monaten meinen pc platt gemacht und jetz neues betriebssis drauf (XP) so hab keinen sound deshalb besorgte ich mir den treiber. kollege sagte schieb die datein auf C:WINDOWS :SYSTEM32 ....hab ich passiert trotzdem nix....was ist das ??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Gegenfrage lautet: Wurden die Dateien einfach dorthin kopiert? Dann kann das nicht funktionieren! Treiber muessen installiert werden - dabei werden die Verbindungen zu den entsprechenden Geraeten in der Registry von Windows hergestellt und die Treiber somit den Geraeten zugeordnet.
    Windows schiebt die Treiber dann selbst schon in die richtigen Verzeichnisse.

4. #3 huschnnico, 08.04.2012
    huschnnico

hmm. ja

ich erklär mal kurz ... Gedownloadet habe ich :

einen ordner benannt Elitegroup K7s5a Treiber.
    öffnet man ihn folgt der ordner : drv -> steht glaub ich für drive logisch das ich dehn wohl i.wo rein setzen sollte aber .....neh ich hab keeeene ahnung -.-
    so dan 6 unterdatein 3x .dll und noch 3 mit nem zahnrad symbol... nix davon ist beschriftet mit "autorun " oder sooo... kannste mir dat erklären?

Hilfe... -.-

5. #4 xandros, 08.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Von WO? (Offensichtlich nicht von ECS Elitegroup!)
    Die Originaltreiber von ECS sind untergliedert in Treiber fuer die Einzelkomponenten AGP, LAN, Audio, Modem etc.
    Da ist kein Paket verfuegbar, in dem alle Treiber enthalten sind.
    Und in den vom Mainboardhersteller bereitgestellten ZIP-Archiven ist auch eine Setup-Datei fuer die Installation enthalten.
    ECS Web Site
    Dort den Pfeil rechts neben dem Text "Advanced Search" anklicken und dann in den erscheinenden Auswahlfeldern die passenden Eintraege waehlen.
    Product Category -> Motherboard
    Product Type -> Socket 462
    Model Name -> K7S5A
    Model Version -> selbst nachsehen, welche Version auf dem Mainboard aufgedruckt ist und entsprechend auswaehlen.
    Danach auf die Lupe rechts daneben klicken und dir werden alle Treiber fuer das Mainboard aufgelistet, die ECS bereitstellt.

6. #5 huschnnico, 09.04.2012
    huschnnico

hm janee...treiber.de :D ich versuchs mal dankee

Thema: Elitegroup K7s5a treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s5a treiber

,
  2. elitegroup k7s5a treiber

,
  3. k7s5a treiber windows 7

,
  4. treiber k7s5a,
  5. elitegroup k7s5a,
  6. elitegroup k7s5a treiber windows 7,
  7. k7s5a driver,
  8. elitegroup k7s5a netzwerktreiber,
  9. elitegroup k7s5a mainboard treiber,
  10. k7s5a windows 7 treiber,
  11. k7s5a audio treiber win7,
  12. k7s5a windows 7,
  13. mainboard treiber elitegroup k7s5a,
  14. k7s5a audio treiber,
  15. ecs k7s5a soundtreiber download,
  16. ecs elitegroup k7s5a treiber windows 7,
  17. motherboard elitegroup k7s5a treiber,
  18. elitegroup k7s5a treiber xp,
  19. K7s5a Motherboard Drivers,
  20. k7s5a windows 7 treiber download,
  21. elitegroup k7s5a treiber windows 7 download,
  22. Treiber für Mainbord ellitegroup K7S5A,
  23. ecs k7s5a treiber,
  24. k7sa5 treiber,
  25. treiber für k7s5a
Die Seite wird geladen...

Elitegroup K7s5a treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....