Elite Group Desknote A928 auseinender nehmen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von insomnia, 06.11.2006.

1. #1 insomnia, 06.11.2006
    insomnia

insomnia Neuer Benutzer

Hallo,
    habe Probleme mit meinem A928 und versuche der Sache gerade auf den Grund zu gehen. Nur bekomme ich die untere Gehäusehälfte nicht runter. Die scheint irgendo noch an der Tastatur festgeschraubt zu sein, bzw. umgekehrt. Hat da jemand einen Tip, wie ich diese Tastatur herunter bekomme ohne den Vorschlaghammer zu benutzen?

Habe Probleme mit dem Spannungsversorgungsstecker. Der Massestift, dieses merkwürdigen dreipoligen Steckers, hat wohl irgendwo hohe Übergangswiderstände und wandelt daher die gesamte Leistung an dem Pin in Wärme um und dadurch schmilzt dann der Stecker ab. Habe mehrere neue Stecker bei der Firma Pollin bekommen und auch die neuen Stecker fangen an dem Minuspol an zu schmelzen.
    MFG Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Elite Group Desknote A928 auseinender nehmen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a928 tastatur

Die Seite wird geladen...

Elite Group Desknote A928 auseinender nehmen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...
  5. Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!: Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...