ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Shifty, 19.11.2006.

  1. Shifty

    Shifty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Hallo liebe Modernboarder,
    ich wollte euch nur kurz mein neues Projekt vorstellen.
    Das Forum befasst sich fast ausschliesslich mit den täglichen Problemchen der Computerwelt.

    www.elite-board.to

    Würde mich freuen wenn ihr diesem Board eine Chance gebt und euch registrieren würdet um möglichst bald zu einer großen Online-Community aufzusteigen.
    Bin mir ziemlich sicher, das mit euer Hilfe auch zu schaffen. :)

    Feedback ausdrücklich erwünscht! ;)

    Bis bald...

    Shifty :D[/align]
     
Thema:

ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum

Die Seite wird geladen...

ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...