ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum

Diskutiere ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo liebe Modernboarder, ich wollte euch nur kurz mein neues Projekt vorstellen. Das Forum befasst sich fast ausschliesslich mit den täglichen...

1. Shifty

Shifty Neuer Benutzer

[align=center]Hallo liebe Modernboarder,
    ich wollte euch nur kurz mein neues Projekt vorstellen.
    Das Forum befasst sich fast ausschliesslich mit den täglichen Problemchen der Computerwelt.

www.elite-board.to

Würde mich freuen wenn ihr diesem Board eine Chance gebt und euch registrieren würdet um möglichst bald zu einer großen Online-Community aufzusteigen.
    Bin mir ziemlich sicher, das mit euer Hilfe auch zu schaffen. :)

Feedback ausdrücklich erwünscht! ;)

Bis bald...

Shifty :D[/align]

Thema:

ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum

Die Seite wird geladen...

ELITE-BOARD.TO - Computer Support Forum - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...