Element sind aus Taskleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schuddelump, 24.02.2008.

1. #1 Schuddelump, 24.02.2008
    Schuddelump

Schuddelump Guest

Seit einiger Zeit werden die geöffneten Fenster nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. An den Einstellungen wurde nichts verändert, die Icons sind auch alle da, aber man sieht nicht, welche Programme geöffnet sind. Es ist also nur noch das hin und herswitchen mit Alt-Tab möglich - das nervt auf die Dauer.

Hat einer von Euch eine Idee ?(

Betriebssystem ist XP SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fesh

fesh Guest

Hy hab auch das Problem gehabt und hab dazu folgenden Script gefunden:
    http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs
    anklicken und einfach bestätigen, es kommt dan die sicherheitsfrage das ein programm den explorer schließen will, bestätigen und ok drücken dann hast du nach ein zwei sekunden wider deine Elemente, nur die Schnellstartleiste must du von hand wieder starten mit: Eigenschaften>Taskleiste>Schnellstartleiste anzeigen>OK

Hoffe hat Dir geholfen

LG Fesh

Thema: Element sind aus Taskleiste verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elemente auf taskleiste verschwunden

,
  2. systemleiste mit elementen ist weg

,
  3. xp elemente aus taskleiste verschwunden

,
  4. taskleiste element weg,
  5. windows 7 taskleiste elemente weg ,
  6. taskleiste elemente verschwunden,
  7. elemnte sindaus taskleiste verschwunden,
  8. elemente der taskleiste einblenden,
  9. elemente taskleiste verschwunden,
  10. elemente in der taskleiste werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Element sind aus Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...