"Element nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ina, 05.08.2009.

  1. ina

    ina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    erstmal muss ich sagen das ich ziemlich wenig ahnung von pc's hab :rolleyes: ..
    also ich hab mir heute morgen eine neue Speicherkarte fuer mein Handy geholt. Hab die eben mit einem Kartenlesegeraet an meinen PC gemacht, der erkennt die auch und alles, aber wenn ich die Bilder verschieben will oder andere Bilder auf die Speicherkarte machen will kommt die Fehlermeldung "Element befindet sich nicht mehr in E/:" bzw. "Element befindet sich nicht mehr in C/:".
    Was ist das und wie krieg ich das wieder weg?! ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 05.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    1. Welches handy?
    2. Hier gehts dochum handy oder? Was macht es dan im WIndows Vista forum? Geh in passende handy forom gibt hunerte!
    Formatier mal die speicherkarte und versuch es nochmal!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='NixChecker',index.php?page=Thread&postID=766811#post766811]2. Hier gehts dochum handy oder? Was macht es dan im WIndows Vista forum? Geh in passende handy forom gibt hunerte![/quote]
    Dein Nick gefällt mir, weil er so passend ist :D
    Lerne lesen und versuche das Gelesene zu verstehen!

    @ina
    Wie machst du das mit dem verschieben?
     
  5. ina

    ina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @NixChecker
    ist ein nokia supernova irgendwas.
    aber ich denke nicht das das mit dem handy zutun hat. weil ich ja nur die speicherkarte an meinen pc anschließe und das handy damit ueberhaupt nichts zutun hat weil ich die speicherkarte genauso gut in nen mp3-player oder so tun koennte ;)

    @heinzl
    ich will die bilder die ich auf der speicherkarte hab in nem neuen ordner aufm pc speichern. bzw aufm desktop. also einfach rueberziehen oder?! hat bis jetzt immer geklappt.
    aber mit dem kartenlesegeraet kommt halt diese fehlermeldung.

    achja und wenn ich versuche ein bild direkt von der speicherkarte zu oeffnen kommt: "Es sind keine Bilder oder Videos ausgewählt" ?(
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='ina',index.php?page=Thread&postID=767026#post767026]und wenn ich versuche ein bild direkt von der speicherkarte zu oeffnen kommt: "Es sind keine Bilder oder Videos ausgewählt" ?([/quote]
    Von wo öffnen? aus dem Explorer?
    Beschreib einfach mal Schritt für Schritt, welche Aktion du mit welchem Programm machst.
     
  7. ina

    ina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie mit dem explorer?! o:
    alsoo. speicherkarte einstecken. dann oeffne ich den ordner. und dann wenn ich auf ein bild doppelklicke wird das ja mit windows fotogalerie geoeffnet. dann kommt aber "Es sind keine Bilder oder Videos ausgewählt"
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann klick mal mit der rechten Maustaste drauf und wähle Eigenschaften. Was steht da?
     
  9. ina

    ina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    steht bei allen bildern so..
     

    Anhänge:

    • hm.jpg
      hm.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      14
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also eine 0 Byte Datei sollte es normal dort nicht geben, lass die Karte mal am Rechner und boote diesen dann neu evtl. ist was am Dateisystem nicht in ordnung und Windows versuch das dann zu korregieren.
     
  12. ina

    ina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    booten?! :D
     
Thema: "Element nicht gefunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das element befindet sich nicht mehr in computer

    ,
  2. es sind keine bilder oder videos ausgewählt

    ,
  3. element nicht gefunden vista

    ,
  4. das element befindet sich nicht mehr in,
  5. windows vista element nicht gefunden free,
  6. explorer element nicht gefunden,
  7. element nicht gefunden 2008,
  8. das element befindet sich nicht mehr in .... win vista,
  9. min vista element befindet sich nicht mehr am ort,
  10. elemente der fotogalerie werden nicht gefunden,
  11. windows fotogalerie vista bilder verschieben,
  12. mp3 player elemente nicht auf dem computer gefunden,
  13. windows fotogalerie keine element gefunden ,
  14. windows fotogalerie keine elemente gefunden,
  15. festplatte element nicht gefunden,
  16. fehlermeldung element nicht gefunden,
  17. das element befindet sich nicht mehr in vista verschieben,
  18. window 7 explorer das element befindet sich nicht mehr,
  19. explorer element befindet sich nicht,
  20. speedport das element befindet sich nicht mehr,
  21. element befindet sich nicht mehr im computer mp3 player,
  22. bild im element nicht gefunden,
  23. explorer element nicht gefunden win 7,
  24. windows explorer element nicht gefunden,
  25. win7 explorer element befindet sich nicht
Die Seite wird geladen...

"Element nicht gefunden" - Ähnliche Themen

  1. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  2. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

    [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10: Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...
  4. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  5. Hardware wird nicht gefunden

    Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...