Elektrotechnik Frage. (Fortgeschritten)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HightronicDesign, 14.03.2013.

1. #1 HightronicDesign, 14.03.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo,

Ich weiss zwar das es nicht wirklich in dieses Forum passt aber ich hab eine Frage zum thema Elektrotechnik und hoffe irgendwie es kennt sich jmd aus.

Gibt es eine Möglichkeit aus einer Sternschaltung die früher eine Dreieckschaltung war die Spannung an den Widerständen zurück zu rechnen?

Es ist ein Gleichstromnetzwerk.

Gruß

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

3. #3 HightronicDesign, 15.03.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

zb in dem Bild welches du gepostet hast.

Ich habe die Spannung zwischen u1 und u2 im Stern und brauche sie aber zwischen u2 und u1 im Dreieck.

Das einzige was nich wäre ist das es kein Drehstromnetzwerk ist. Es geht um Y-D Umwandlungen in der Gleichstromtechnik.

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Wofür die Spannung ?

soll der gleiche Strom fliessen ???

Dann 2 Widerstände in Reihe parallel mit dem 3.

emmes

Thema: Elektrotechnik Frage. (Fortgeschritten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektrotechnikers fortgeschrittene Computertechnologie

Die Seite wird geladen...

Elektrotechnik Frage. (Fortgeschritten) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...