Electronic Arts Service

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 23.08.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 23.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

So, jetzt muss ich mal den Service von "Electronic Arts" loben:

Meine Schwester hat sich "Die Sims - Deluxe" gekauft.
    Leider funzte die zweite CD nicht. Nach vielen hin und her, CD kopieren, Tipps ausm Support-Forum durcharbeiten, habe ich mich dann entschlossen, die CDs einzuschicken. Hab aber schon damit gerechnet, lange auf eine Antwort zu warten.

Ich schick also die CD ab, und was ist? Nur zwei Tage später liegt ein komplett neues Spiel im Briefkasten und ich musste nix zuzahlen!

Respekt!
    Damit habe ich nicht gerechnet! Der Servie hat eine 1+ verdient!

Wollte das hier nur mal schreiben, weil sich viele immer aufregen, das der Service der Spielehersteller zu schlecht ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Da kenn ich noch was vergleichbares ;)

Meine WD (Western Digital) Festplatte war irgendwann letztes Jahr im Arsch, da hab ich auch die Support-Line angerufen, die haben mir ne Adresse gegeben wo ich das einschicken sollte.
    Ebenfalls 2 Tage später bekam ich per UPS eine nagelneue und musste ebenfalls nichts zuzahlen...fand ich auch sehr löblich...

4. Robman

Robman
    Administrator

So muss das alles sein! :daumen:

5. #4 DeViLrY, 24.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jo ich persöhnlich würde sowas au net erwarten ^^

6. #5 Dr.Oetker, 24.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Ja, ich war schon angenehm überrascht, voralledem abe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich in der GameStar vor kurzem einen Artikel über die "Servicewüste Deutschland" gelesen hatte, der sehr negativ über unsere Softwarefirmen urteilte...

7. #6 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ja, so ein Service ist leider nicht selbstverständlich, obwohl er das ja eigentlich sein sollte...hab auch schon negative Erfahrungen mit Servicediensten gemacht...

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

der service für den pc+internet ist viel besser, als der im handel :rolleyes:

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DeViLrY, 24.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

hmm naja manchma sin die leute aber so verbugt un schicke dir übers inet einfach ne raubkopie odr statt 2CDs 1CD grrrr ^^

11. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

kann natürlich auch passieren :rolleyes:

Thema:

Electronic Arts Service

Die Seite wird geladen...

Electronic Arts Service - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...
  5. Mindfactory ... Service

Mindfactory ... Service: Hey alle zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen PC auf mindfactory zusammengestellt und den dann zusammen mit einem Bildschirm...