Electronic Arts: Releaseliste

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 03.11.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Heute ist Releaselisten-Tag, denn auch von Electronic Arts erhielten wir eine:

04.11.04 - GTR Racing

11.11.04 - NBA Live 2005

25.11.04 - Joint Operations: Escalation

18.11.04 - Medal of Honor: Pacific Assault

18.11.04 - Need For Speed: Underground 2

02.12.04 - Armies of Exigo

09.12.04 - Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Auch hier gelten alle angegeben Termine für die deutschen Versionen.

Quelle: gbase.ch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Morgen bzw. übermorgen is dann endlich mal wieder ein gutes spiel draussen was nich von EA aufgekauft wurde.fllllaaaatouuut

Thema:

Electronic Arts: Releaseliste

Die Seite wird geladen...

Electronic Arts: Releaseliste - Ähnliche Themen

1. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  2. Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.

Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.: Hallo :) Ich bin gerade dabei mir so einen Bildschirm-Hintergrund nachzubasteln: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das Problem...
  3. RAM aufrüsten/ Verschiedene RAM Hersteller/Arten

RAM aufrüsten/ Verschiedene RAM Hersteller/Arten: Servus, da ich mir gestern ein neues Notebook zugelegt habe, das 1GB RAM enthält und ich Win7 draufhaufen will, möchte ich es aufrüsten auf...
  4. Gibt es eine Art DV gerät?

Gibt es eine Art DV gerät?: hallo, ich suche eine gerätschaft um meine dv-kamera an meinen lappi anzuschließen.. habe keinen firmware anschluß. Lg Flo
  5. Clientgames, egal welcher Art, stürzen ab

Clientgames, egal welcher Art, stürzen ab: Hallo, ich habe ein Problem merkwürdiger Art und Weise. Ich habe einen AMD Athlon x2 64 6000+ mit 4giga DDR Ram GK :NVidia GeForce 8500GT OS:...