El-Diablo-Advance oder Antec Twelve Hundred ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von pc_overclocker, 20.04.2009.

1. #1 pc_overclocker, 20.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

hallo,

bin neu hier im Forum, bin Zufälliger-weise fündig gworden FORUM= *nice*

ahh jahh zu meiner Frage......
    welcher der beiden Gehäuse ist besser? habe gerade dass El-Diablo-Advance beim Betrieb, ich finde dieses El-diabloxxxx nicht so gut wegen seines 33 cm Lüfter an der Seite der nur ein Wärme-stau erzeugt..... vorne der Große 25 cm Lüfter hat kein "bumms"... was meint ihr ob sich der Kauf lohnen Wird mit dem Antec 1200 o.g.

Antec:

Antec 1200
    el diablo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 20.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du das Aplus Gehäuse schon hast, dann würde sich der Kauf nicht lohnen. Du könntest mal den Seitenlüfter abschalten, vielleicht bringt das was, da dann die kalte Luft von vorne/ unten nach Hinten/oben durchs Gehäuse ziehen kann.

4. #3 Kuki122, 21.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Denke auch, dass sich der Kauf nicht lohnt, Kauf dir doch einfach ein paar zusätzliche Lüfter, die vorne die Luft reinziehen und hinte raus...

5. #4 pc_overclocker, 21.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

währe alles so einfach wie es beschrieben ist... :lol:

<das El-Diablo-Advance biete keine möglischkeiten (nur hinten 120 cm) für andereLüfter

aber das Antec Gehäuse hat zusätzlich was zu bieten (Lüfter)

was meint ihr denn? ob der ELxxxx einen guten durschsatz vom Luft her hat, oder dass Antec Gehäuse?

danke

mfg

6. #5 pc_overclocker, 21.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

sry für doppelpost bei meinem elxxx passt kein ifx-14 schade ...
    dass ding ist voll riesig ey Gehäuse nehme ich wohl antec :nospam: :lol: :idee:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 21.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hast du denn jetzt schon eins der beiden? Wenn nicht, nimm aufjedenfall das Antec, aber das hat sich auf Grund des Kühlers wahrscheinlich eh schon geklärt.

PS: Antworte mir mal, du hast eine PN.

9. #7 pc_overclocker, 22.04.2009
    pc_overclocker

pc_overclocker Benutzer

Thema: El-Diablo-Advance oder Antec Twelve Hundred ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. el diablo advance alternative lüfter

,
  2. antec a el diablo

Die Seite wird geladen...

El-Diablo-Advance oder Antec Twelve Hundred ? - Ähnliche Themen

1. MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht

MSI K9A2 Neo-F/Antec Three hundred: Neue Lüfter/Kühler gesucht: Hallo Leute! Habe jetzt schon seit mehreren Jahren meinen PC mit dem im Titel genannten Mainboard. Bin eig. recht zufrieden, jedoch ist er...
  2. visual boy advance sound problem

visual boy advance sound problem: hi zusammen, ich wollte mal paar alte gameboy klassiker zocken. benutze dafür den visual boy advance emulator. das problem hierbei ist nur das...
  3. Gameboy Advance SP und PS2

Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  4. Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€

Rendering, CAD + Diablo III für ca. 650€: Hallo liebe Community, wie Ihr sicherlich schon ahnt benötige ich Eure Beratung beim Kauf eines neuen PC's und ich würde mich sehr freuen, wenn...
  5. Diablo 2 Windows 7

Diablo 2 Windows 7: Halo zusammen, habe bei D2 ein Grafikfehler der folgendermaßen aussieht: http://img7.imagebanana.com/img/qxuvucr0/ert.png Es ist nicht ganz so...