eJay Dance 6 - Problem beim Start

Diskutiere eJay Dance 6 - Problem beim Start im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ^^ Ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das ich mein eJay Dance 6 nicht mehr gestartet bekomme. Auf dem alten PC lief alles...

1. #1 Kaykay666, 04.06.2007
    Kaykay666

Kaykay666 Neuer Benutzer

Hallöchen ^^

Ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das ich mein eJay Dance 6 nicht mehr gestartet bekomme.
    Auf dem alten PC lief alles bestens und jetz auf dem Neuen nicht mehr.

Jedes mal wenn ich das Programm starten will, läuft es kurz an, ein schwarzer Bildschirm taucht auf und ich werde zum Desktop zurück geleitet.

Danach taucht in der Taskleiste ein Symbol auf, das ich aber weder anklicken noch mit der Maus berühren kann, es verschwindet sobald ich es versuche.

So sieht es aus:

Ich benutze eine NVidia GeForce 7600 GT

und die sonstigen Systemanforderungen für Ejay sind alle mehr als erfüllt.

Habe schon jede Menge probiert, zB das programm mit 256 Farben oder 640x480 Bildschirmauflösung laufen lassen, kein Erfolg.

Wer weiß, was ich noch versuchen könnte?

Liebe Grüße,
    Kaykay

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eJay Dance 6 - Problem beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man bei dance ejay 6 die auflösung ändern?

,
  2. dance ejay 7 startet nicht

,
  3. dance ejay 1 stürzt ab

,
  4. ejay dance 6 ausflösung einstellen,
  5. dance ejay 6 nicht vista,
  6. dance ejay 6 resolution fehler vista
Die Seite wird geladen...

eJay Dance 6 - Problem beim Start - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...