Eizo 30"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 15.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo,

es würde mir dieser Monitor empfohlen: Eizo 30"
    er ist aber wirklich teuer.

was hat der für vorteile gegenüber nen samsung oder so?
    und gibts nen besseren billigeren?
    sollte schon so mindestens 26" sein!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Attendorner, 15.02.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

*ironie an* Ich finde den Bildschrim ja schon nen bissl zu billig, deswegen rate ich dir zu diesem hier: http://www.alternate.at/html/produc...XL30/250807/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox *ironie aus*

Also mal ganz ehrlich, du machst für jeden deiner (!auch wenn ich mir jetzt ne Verwarnung einhandel, es muss mal gesagt werden!) **********Kaufwünsche/-träume nen eigenen Thread offen, ich werde nem Mod mal vorschlagen alle deine Kauftreads unter einem Sammelthread oben an zu pinnen, damit noch mehr Leute deinen Namen im Forum sehen und damit du noch mehr angeben oder/und träumen kannst...Also mal ganz ehrlich, due gehst einem echt ziemlich aufen Nerv mit deinen schwachsinnigen Fragen...Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht !

Mit "freundlichsten" Grüßen
    euer Dominik

#edit: Dieser Thread bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf dein komplettes Fragenrepertoir...Sowas wie du oben schreibst, ob es nen billigeren gibt oda so ist echt Mangelware bei dir...(Ich erinner nur an son Thread: "3Bildschirme oder Plasma-TV" ...)

4. #3 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

wenn du nur so viel sch**** schreibst und mir nicht glaubst, warum schreibst du dann was dazu???

5. #4 Flowing, 15.02.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Weil irgendwer es ja mal sagen muss außer ich und Overclocker. Das mit dem Sammelthread finde ich gut! Wäre bestimmt eine (sinnlose) bereicherung für uns, die Community :D

@Topic: Kann dir auch nur den http://www.alternate.at/html/produc...XL30/250807/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox empfehlen. Läuft super zusammen mit meinem 4 Core I7 Extremes mit dem 16gb DDR3 1600mhz RAM und den 4 GTX295! Keine Pixelfehler usw. Meine Freunde die Nasa sagen aber dass das schon fast wieder nicht zum spielen reicht :(

Gruß

Flowing

6. #5 Attendorner, 15.02.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

[quote='Flowing',index.php?page=Thread&postID=713336#post713336]Weil irgendwer es ja mal sagen muss außer ich und Overclocker. Das mit dem Sammelthread finde ich gut! Wäre bestimmt eine (sinnlose) bereicherung für uns, die Community :D

@Topic: Kann dir auch nur den http://www.alternate.at/html/produc...XL30/250807/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox empfehlen. Läuft super zusammen mit meinem 4 Core I7 Extremes mit dem 16gb DDR3 1600mhz RAM und den 4 GTX295! Keine Pixelfehler usw. Meine Freunde die Nasa sagen aber dass das schon fast wieder nicht zum spielen reicht :(

Gruß

Flowing[/quote]

Na dann würd ich sagen aufstocken ist angesagt :D:D

7. #6 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

ok jetzt reichts mal ihr ***

von mir hört ihr nix mehr!

***forum, hier wird einem wirklich nicht geholfen!

hier wird man nur***t und niedergemacht!

8. #7 Flowing, 15.02.2009
    Flowing

Jo, das wäre dann ja nicht komplett überflüßig, sondern würde auch nochwas nützen. Wäre ich nicht total bekloppt, würde ich das nicht machen?
    @ Topic: Nimm den Bildschirm Stiffmaster der ist gut genung denke ich. Reicht für ein Jahr Tetirs spielen.

EDIT: Hats du vor 3 Tagen auch gesagt, und du bist immernoch hier. Naja was soll man davon halten -.-

9. #8 King$tiffma$ter, 15.02.2009
    King$tiffma$ter

haha lustig du kleiner ****

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flowing, 15.02.2009
    Flowing

Schweife mal nicht vom Topic ab, das darf man nicht.
    Mal ehrlich, nimm den Bildschirm und gut is. Gibt es was besseres? Ich glaub net. Am besten 3 davon, dann hast 10 Jahre ruhe.

12. #10 Attendorner, 15.02.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

[quote='Flowing',index.php?page=Thread&postID=713349#post713349]Schweife mal nicht vom Topic ab, das darf man nicht.
    Mal ehrlich, nimm den Bildschirm und gut is. Gibt es was besseres? Ich glaub net. Am besten 3 davon, dann hast 10 Jahre ruhe.[/quote]

Ich stimme dir voll zu, 3 davon und man ist für 10 Jahre der King ;)

Thema:

Eizo 30"

Die Seite wird geladen...

Eizo 30" - Ähnliche Themen

1. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  2. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  3. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  4. Handyvertrag + Handy nicht über 30€?

Handyvertrag + Handy nicht über 30€?: Hallo Community, Einer meine Kumpel sucht einen neuen Handyvertrag, zu dem es ein handy dazu gibt, was brauchbar ist. Das Ganze soll nicht über...
  5. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.