Eiskalte Engel

Diskutiere Eiskalte Engel im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wie findet ihr den Film? Hab ihn mittlerweile 3-4 mal gesehen. Und noch was, wisst ihr ob eine Weiterplanung vorgesehen ist, also sowas wie der 2....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr den Film? Hab ihn mittlerweile 3-4 mal gesehen. Und noch was, wisst ihr ob eine Weiterplanung vorgesehen ist, also sowas wie der 2. Teil ? (ohne suchen zu müssen *g*)
     
  2. #2 Assistentin, 01.04.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Film sooooooo geil!!!

    Aber dass der Typ zum Schluss krepiert, find ich nich so toll... ;(
     
  3. #3 Kalinka, 01.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo der film geht schon

    ka ob die nen 2.teil drehen wollen
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist recht traurig, hör dir von The Verve - Bitter sweet Symphony an! :)
     
  5. #5 baeumchen, 01.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    die ganzen lieder zu dem film sind so schön....
     
  6. #6 baeumchen, 01.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    joa, mensch was en scheiß...
    ich fand den film auch so geil... mehr fällt mir da auf anhieb net ein...
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    joa das Lied am Ende ist auch cool (Secretly)
     
  8. #8 baeumchen, 01.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    joa, hast du den soundtrack..
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    gekauft....?:scream: ;)
     
  10. #10 baeumchen, 01.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    gekauft??? tzzz :p
     
  11. #11 Assistentin, 02.04.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ich will den Soundtrack auch haben!!!
     
  12. #12 baeumchen, 02.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    könnte ihn dir ja theoretisch geben... aber wann seh ich dich denn mal..
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 09.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Soundtrack

    Placebo's in urtypischer Placebo-Manier performte Eröffnungs- und Schlusslied beschreibt meiner Meinung nach 'Eiskalte Engel' am Besten.

    Aber auch 'Bedroom Dancing' [von 'Day One'] steht mit seiner leicht geheimnisvollen [schon fast - und darum gehts ja in dem Film - intrigante] Art für den Film, in dem Sex eine entscheidende Rolle spielt.
    Man denke nur an den Sebastian's Gewinn bei der Wette als auch der eigentliche Gegenstand der Wette.

    Alles in allem ist den Soundtrack einerseits von Rock, also recht schwungvoll, andererseits von Balladen [wie 'You could make me killing' oder 'This love'].


    Zurück zum eigentlichen Film:
    [​IMG]
    Ich hab den Film lange nicht gesehen und die Namen der Figuren vergessen. Wie hieß noch die Schauspielerin links m Bild und wie hieß der von ihr gespielte Charakter?


    '
    Stefan.
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    links: Cecile (Selma Blair)
    rechts: Kathryn (Sarah Michelle Gellar)
     
  15. #15 Kalinka, 10.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    die verarschung von der szene auf dem bild is so wiederlich.
     
  16. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    @Robmann das is nicht links auf dem Bild Reese Witherspoon, das is die Blonde die der andere flach gelegt hat. Wie die links aufm Bild heißt weiß ich allerdings auch net mehr.

    Am besten gefällt mir die Kreuz-Kette von Kathryn, muss ich unbedingt haben *fg*



    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, sorry!
    Das ist : Cecile (Selma Blair)
     
  18. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht so tragisch, wollte dich nur darauf aufmerksam machen *gg*

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  19. #19 Stefan a.k.a. woody, 10.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    @Kalinka
    ->widerlich<-
    was denn? warum denn?


    Das Kreuz an der Kettte mit Inhalt?? *g*
     
  20. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]@ Stefan

    Jepp wegen dem Inhalt noch dazu klein und praktisch, fällt nicht auf *lol*

    Warum die Szene wiederlich is? Weil die da mit so ner Alten rumleckt!!![/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
Thema: Eiskalte Engel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiskalte engel kreuzkette

    ,
  2. cameron diaz kreuz kette

    ,
  3. sarah michelle gellar eiskalte engel

    ,
  4. kreuzkette eiskalte engel
Die Seite wird geladen...

Eiskalte Engel - Ähnliche Themen

  1. Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie"

    Robert Wagner verlangt Hälfte des Gewinnes aus "Drei Engel für Charlie": Schauspieler Robert Wagner verlangt die Hälfte des Gewinnes aus den Kinofilmen 'Drei Engel für Charlie'. Er beharrt dabei auf einem Vertrag...
  2. 3 Engel für Charlie - Volle Power

    3 Engel für Charlie - Volle Power: Amerikas stärkste Geheimwaffe kehrt zurück - in super süßer und super sexy Gestalt von Alex (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Natalie...
  3. Eiskalte Engel II

    Eiskalte Engel II: Hat den schon jemand gesehn ? Ich hab ihn mir gestern angesehn ! Ich glaub der is noch gar net fürs kino angesetzt ! Na ja ich find ihn auf...
  4. Wilde Engel

    Wilde Engel: Die neue Serie auf RTL, jeden Dienstag um 20.15 Uhr... :D Wer guckt das denn??? Ich schon, find ich ganz gut... Ihr???