Einzelnen Ordner mit Zugriffsschutz versehen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EricF, 23.08.2007.

1. EricF

EricF Benutzer

Hallo ,

bin eigentlich ein E61i aber in dem Forum ist nichts viel los. Ich stell hier mal meine Frage, denn so groß sind die Unterschiede diesbezüglich nicht

Hallo ,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen ?
    Tastensperre schön und gut, welche Tasten das sind, wird ja noch graphisch angezeigt. Sicher , ausschalten ist auch eine Möglichkeit ( oder über den On/ Off Knopf "Tasten sperren", aber die möchte ich so erstmal nicht in Betracht ziehen.
    Mir geht es vor allem darum, bestimmte Ordner wie den Mitteilungsordner und den Office Ordner mit Passwort zu schützen. Wer hat so ein Prog in Gebrauch und kann es empfehlen ? Kurz und kanpp, Unbefugte sollen auf die genannte Ordner nicht zugreifen können. Würde erstmal Freeware bevorzugen, falls möglich

Danke !

mfg

EricF

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einzelnen Ordner mit Zugriffsschutz versehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriffsschutz einzelner ordner

,
  2. nokia zugriffsschutz

,
  3. zugriffsschutz nokia

Die Seite wird geladen...

Einzelnen Ordner mit Zugriffsschutz versehen - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg