Einzelne Webseiten (yahoo) öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gabi_andreas, 10.08.2007.

1. #1 gabi_andreas, 10.08.2007
    gabi_andreas

gabi_andreas Neuer Benutzer

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem PC einzelne Internetseiten kaum mehr aufrufen kann. Besonders ärgerlich bei der Yahoo-Seite, weil ich hier meinen Mail-Account habe. Ich habe keine Darstellung der Grafiken, die Links funktionieren extrem langsam und die Mails können nicht angezeigt werden.

Das Problem tritt sowohl bei IE als auch bei Mozilla auf. Ich hab die Seite schon zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt, hilft auch nichts. Habe die Kaspersky Internet Security 6.0 installiert.

Freu mich auf Hilfe und Ratschläge, wo das Problem liegen kann!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 11.08.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

hängt dein Rechner zufällig an einem Router, wenn ja schalte den mal aus bzw. trenne ihn von der Netzspannung, warte ein paar Sekunden bis halbe Minute und schalte bzw. schließe ihn dann wieder an. Vielleicht hilft das schon...

Oder hast du die Probleme erst seit der Installation des Internet Security Pakets?

4. #3 gabi_andreas, 11.08.2007
    gabi_andreas

gabi_andreas Neuer Benutzer

Hallo Robert!

Deine Tipps haben eine geringfügige Verbesserung gebracht. Jetzt sehe ich auf der Yahoo-Hauptseite die Bilder und Grafiken, wenn ich (wirklich) eine gute Minute warte, funktionieren auch die Links, und ich kann mich auch bei meinem Mail Account einloggen, aber spätestens hier ist Schluss.

Es ist wieder die gleiche unmögliche Ansicht ohne Grafiken, und die Mails kann man weiterhin nicht anzeigen.

Kaspersky habe ich schon vor einigen Monaten installiert, da könnte es nur an den Einstellungen liegen....

Bitte um weitere Hilfe und vielen Dank bis jetzt!!!
    Gabi

Thema: Einzelne Webseiten (yahoo) öffnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo geht nicht zu öfnen

,
  2. yahoo nicht zu öffnen

,
  3. yahoo nicht öffnen

,
  4. ich kann nicht yahoo öffnen,
  5. yahoo hauptseite,
  6. vereinzelte seiten kann ich nicht öffnen,
  7. speedport w701v bestimmte seiten nicht erreichbar
Die Seite wird geladen...

Einzelne Webseiten (yahoo) öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...