Einzelne Programme frieren ein.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackBird0, 11.11.2010.

  1. #1 BlackBird0, 11.11.2010
    BlackBird0

    BlackBird0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit einiger Zeit frieren einzelne Programme unwillkürlich ein und reagieren nicht. Nach einiger Zeit fangen die Programme einfach wieder an zu laufen.
    Die CPU-Belastung bleibt gleich, ich hab genug Arbeitsspeicher, die festplatte hab ich gerade ausgetauscht und ich hab gferade windows 7 installiert.

    Der Fehler bestand schon vor der Installation, besteht auch weiterhin.
    Zuerst dachte ich ich hätte einen Virus, da manchmal mein Virenprogramm ausgeschaltet wurde, hab aber alles überprüft.

    Gelegendlich fährt der Pc nicht richtig hoch oder zeigt Bluescreens. Ich hab auch mal einen Benchmark gemacht, der sehr schlecht ausgefallen ist.


    HAbt ihr vllt ein paar Idden was falsch läuft bzw. was kaputt seien könnte?

    Viele Grüße
    Luca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 11.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    könnte das netzteil sein,aber teste mal den ram mit memtest.
     
  4. #3 Leonixx, 11.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und das findest du normal? Wie hast du den überprüft, ob der Rechner Schädlingsfrei ist?
     
  5. #4 BlackBird0, 12.11.2010
    BlackBird0

    BlackBird0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vershciedene programme Virensuchprogramme drüberlaufen lassen, nen Hijackthis gemacht und das system neu aufgesetzt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einzelne Programme frieren ein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp - nach einiger zeit frieren programme ein

Die Seite wird geladen...

Einzelne Programme frieren ein. - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...