Einzelne Programme frieren ein.

Diskutiere Einzelne Programme frieren ein. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit einiger Zeit frieren einzelne Programme unwillkürlich ein und reagieren nicht. Nach einiger Zeit fangen die Programme einfach...

  1. #1 BlackBird0, 11.11.2010
    BlackBird0

    BlackBird0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit einiger Zeit frieren einzelne Programme unwillkürlich ein und reagieren nicht. Nach einiger Zeit fangen die Programme einfach wieder an zu laufen.
    Die CPU-Belastung bleibt gleich, ich hab genug Arbeitsspeicher, die festplatte hab ich gerade ausgetauscht und ich hab gferade windows 7 installiert.

    Der Fehler bestand schon vor der Installation, besteht auch weiterhin.
    Zuerst dachte ich ich hätte einen Virus, da manchmal mein Virenprogramm ausgeschaltet wurde, hab aber alles überprüft.

    Gelegendlich fährt der Pc nicht richtig hoch oder zeigt Bluescreens. Ich hab auch mal einen Benchmark gemacht, der sehr schlecht ausgefallen ist.


    HAbt ihr vllt ein paar Idden was falsch läuft bzw. was kaputt seien könnte?

    Viele Grüße
    Luca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 11.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    könnte das netzteil sein,aber teste mal den ram mit memtest.
     
  4. #3 Leonixx, 11.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und das findest du normal? Wie hast du den überprüft, ob der Rechner Schädlingsfrei ist?
     
  5. #4 BlackBird0, 12.11.2010
    BlackBird0

    BlackBird0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vershciedene programme Virensuchprogramme drüberlaufen lassen, nen Hijackthis gemacht und das system neu aufgesetzt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einzelne Programme frieren ein.
Die Seite wird geladen...

Einzelne Programme frieren ein. - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy