Einzelne Ordner bei Bilder und Videos bzw. Musik anlegen.

Diskutiere Einzelne Ordner bei Bilder und Videos bzw. Musik anlegen. im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich hab jetzt 2GB Speicher und mit so vielen Dateien, sprich Bilder, Videos und Musik, wird das Ganze doch was unübersichtlich. Kann ich bei...

1. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab jetzt 2GB Speicher und mit so vielen Dateien, sprich Bilder, Videos und Musik, wird das Ganze doch was unübersichtlich. Kann ich bei Bilder und Videos bzw. Musik einzelne neue Ordner anlegen? Weil bei 1000 Liedern wirds doch schon katastrophal, da muss doch was machen können, damit es etwas geordneter ist.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 14.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

diese Frage wurde schon zu oft beantwortet...

die Bilder, Videos und Lieder kannst Du gern in so viele Ordner legen wie Du willst, sie erscheinen immer komplett in der Galerie, it's not a bug - it's a feature

eins der kommenden FW soll es erlauben Ordner anzulegen... genauers findest Du in der Suche

Gruß

4. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Soso, na dann einfach mal auf die neue FW abwarten....

Thema:

Einzelne Ordner bei Bilder und Videos bzw. Musik anlegen.

Die Seite wird geladen...

Einzelne Ordner bei Bilder und Videos bzw. Musik anlegen. - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...