Einzelne Kontakte NICHT synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von liko, 22.04.2008.

1. liko

liko Neuer Benutzer

Tag zusammen, habe die Suche bentutz, aber nix gefunden.

Ich Synchronisiere meine Kontakt über Outlook, das Problem ist ich habe im Outlook auch Firmen Kontakte und die möchte ich nicht auf mein Privates Handy Synchronisieren, besteht hierzu eine Möglichkeit das auszuschliessen???
    Thx. im Voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

quelle:Schwabmünchner-Allgemeine.de

Vll. hilft dir ja das

Thema: Einzelne Kontakte NICHT synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelne kontaktordner synchronisieren

,
  2. nokia private kontakte synchronisieren

,
  3. nokia outlook private kontakte nicht synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Einzelne Kontakte NICHT synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Einzelne DVD-ROm wird nicht erkannt (Windows)

Einzelne DVD-ROm wird nicht erkannt (Windows): Hallo! Eine DVD-Rom wird auf zwei Computern nicht erkannt, das Laufwerk als leer dargestellt. Auf zwei weiteren Rechnern ist der Zugriff dagegen...
  4. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  5. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...