Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von René, 02.06.2016.

1. René

René zzzz

Nabend Boardies,

gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen?
    Ich weiß nur davon, dass man den kompletten Verlauf löschen kann.
    Ich habe im Updateverlauf einige fehlgeschlagene Updates, welche später allerdings erfolgreich installiert wurden?

Freue mich auf Eure Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Willst du etwa die Statistik schönen oder was willst du bezwecken?

4. #3 xandros, 03.06.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Einträge sind in einer EDB-Datenbank unter C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore gespeichert.
    Wenn du ein Tool findest, mit dem du diese EDB-Datenbank bearbeiten kannst, kannst du auch einzelne Einträge entfernen. Sinn macht das allerdings nicht.

Thema:

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Die Seite wird geladen...

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen. - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...