Einzelne Doc Daten zu einem ganzen machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schreibmaus, 19.11.2010.

  1. #1 Schreibmaus, 19.11.2010
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Ich habe 20 einzelne Doc-Dateien und möchte sie zu einer ganzen Datei umformen. Wie mach ich das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 19.11.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Erstelle am besten ein neues Dokument und füge dann mit "Einfügen -> Datei" die jeweiligen Dokumente ein.

    Weitere Möglichkeiten wären über "Extras -> Dokumente zusammenführen", oder ein "Zentraldokument" zu erstellen. Beim Zentraldokument bleiben die einzelnen Dokumente so wie sie sind, und werden nur als ganzes angezeigt.

    Du kannst sie natürlich auch mit Copy&Paster hintereinanderhängen, das ist vermutlich aber umständlicher als die oben genannten Möglichkeiten.


    Möglicherweise heissen die Menupunkte auch etwas anders, ich besitze/benutze kein Word.
     
  4. #3 Schreibmaus, 21.11.2010
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Aber bei "Extras"-> Datei zusammenführen...
    wird es nicht zusammengeführt sondern es öffnet sich ein anderes Fenster...

    Ich besitze Word und Open office.

    Kann mir jemand da weiter helfen?
     
  5. #4 helidoc, 21.11.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...aber mit "Einfügen -> Datei" müsste es gehen, sowohl mit Word, als auch mit OpenOffice.
     
  6. #5 Schreibmaus, 21.11.2010
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Nun das habe ich inbekommen.
    Aber jetzt möchte ich sie alle in A5 Format umformen. Aber es geht nicht... die bleiben immer in A4 Format.
    Was mache ich da falsch?
    Habe auch die richtige Einstellung gemacht...
     
Thema: Einzelne Doc Daten zu einem ganzen machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2007 zentraldokument probleme netzwerk

Die Seite wird geladen...

Einzelne Doc Daten zu einem ganzen machen - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...