Einzelne Bereiche & Prog. im N95 schützen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 10.12.2007.

1. #1 Corvette, 10.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Hab vor einiger Zeit was tolles gefunden !!!

Man kann bestimmte Programme oder auch Bereiche (Menüs) vor Zugriff schützen.

Ohne das man das Komplette Handy sperren muss.

Man kann z.B. die Anruferliste und Mitteilungen per Passwort sperren.
    Oder z.B. den Ordner System oder oder oder. Wie man möchte, kann man jeden einzelnen Bereich schützen.

Das ist z.B. ganz praktisch, wenn man nicht will das jemand meine SMS lesen kann und evtl. nachschauen kann wer angerufen hat. ;-)

Ohne das man auffällig sein Handy komplett sperren muss ;-)

Ich glaube die Frage wurde hier schon öfter gestellt !?
    Unter anderem wurde hier auch gefragt ob man die Galerie bzw. Fotos schützen kann, wenn man das Handy mal aus der Hand gibt um es jemanden zu zeigen, ohne das er in die Galerie kann und persönliche Fotos sehen kann.

Lange Rede kurzer Sinn.......

das Zauberwort: Phone Guardian v 2.0.0

ab dieser Version kann man das machen. (Geschützte Applikationen)

Denke mal das ist für viele ein guter Tip ! ;-)

Wollte ich Euch nicht vorenthalten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 10.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Danke Dir für den Tip,

ist nur leider kostenpflichtig (wie all zu oft ;( ).
    Hast Du es schon einmal ausprobiert (also sind die Sreens von Dir)?

4. #3 Corvette, 10.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Na klar, ist einfach Super !!!! Zudem ist das Prog. noch eine super Handy Alarmanlage und Diebstahlschutz.

Das wäre ein Programm wofür im auch gerne mal etwas mehr bezahlen würde, ist sein Geld wirklich wert.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hier der Link zum Programm.
    Dürfte echt ein sehr geiles Programm sein :)

Ich warte jedoch noch da ich im Moment nicht sehr flüssig bin.

6. #5 Isopath, 10.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

hab mir des nu ma genauer durchgelesen. ist ja echt nit verkehrt. gerade das mit der sperr-sms und den daten, wo sich das gerät befindet, beim wechsel der sim.

7. #6 Der_Udo, 21.08.2009
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

[quote='Corvette',index.php?page=Thread&postID=492501#post492501]Man kann bestimmte Programme oder auch Bereiche (Menüs) vor Zugriff schützen.

[/quote]Also ich habe mir die Demo gerade installiert und ausser irgendwelche SMS funktionen zum Sperren des Telefons habe ich nicht gefunden. Wie kann man damit einen z.b. einen Ordner schützen?

Udo

8. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

webgate.advanced.device.locks.pro.v2.01.48

versucht es mal hier mit.
    das ist das beste und nützlichste programm, das ich kenne!
    man kann ALLE applikationen sperren, mit einem code versehen.
    bei einem sim karten wechsel, kann man einstellen, dass eine sms gesendet wird,
    mit der simkarten nummer...
    damit ist das mobiltelefon im falle eines diebstalls nutzlos...

KOSTENLOS, muss aber signiert werden ;)
    viel spaß damit...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der_Udo, 22.08.2009
    Der_Udo

Der_Udo Benutzer

11. #9 RaidenWSW, 22.08.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

In dem Du Dir ein Zertifkat für dein Handy besorgst. Desweitern brauchst du ein Programm mit dem Du die App signieren kannst, bsp SignSIS-GUI. Wie man signiert usw wurde hier ja schon was wes ich wie oft besprochen, also mal suche benutzen 8)
    Es gibt natürlich auch andere Wege wie du signieren kannst bzw es nicht brauchst, aber ich denke das gehört hier nicht rein also nimm den legalen Weg. :daumen:

Thema: Einzelne Bereiche & Prog. im N95 schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilbereiche im handy sperren

,
  2. kann man teilbereiche im handy

,
  3. kann man bestimmte bereiche im handy sperren?

,
  4. wie kann ich mein nokia n95 schützen
Die Seite wird geladen...

Einzelne Bereiche & Prog. im N95 schützen - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...