Einzelboxen für Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Gurke, 21.08.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 21.08.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

<---@ Moderatoren: Bei Bedarf in Anfängerforum verschieben, danke.--->

Guten Morgen liebe Com,

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein kleines, billiges Soundsystem geholt, der Subwoofer genügt meinen Ansprüchen, doch die kleinen Boxen (Satellitenlautsprecher) sind etwas zu schwach.

1.) Ist es möglich, die Satellitenlautsprecher auszutauschen und den Subwoofer zu behalten?
    2.) Sind die Satellitenlautsprecher irgendwo einzeln zu kaufen?
    3.) Auf was muss ich achten? Die jetzigen haben 2 Watt, kann ich z.B. auch 5 Watt Lautsprecher nehmen? Die Lautsprecher sind per Cinch mit dem Subwoofer verbunden.

Könnt ihr mir was empfehlen? Lohnt sich der Austausch, oder kann man sich von dem Geld gleich ein neues System kaufen?

LG Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Wie heisst denn das jetzige system und wieviel geld hast du zur verfügung?

4. #3 Mr. Gurke, 21.08.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

billiges 5.1 System

Man könnte es als Aufrüstung eines provisorisch gekauften Systems bezeichnen.
    Ich würde max 30 € ausgeben. Ich könnte auch 1 Box vom alten System behalten, das wäre kein Problem.

THX schonmal

Gurke

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Hallo also das was du da vor hast kannst du vergessen da du weder weist wie viel Ohm die Boxen haben noch wirst du 5 Boxen bekommen die besser sind
    also lass es spare das Geld verkaufe das System und kauf dir dann was neues und wenn du keine Filme am PC siehst ist ein 2.1 System auch besser

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einzelboxen für Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterferien sachsen 2013

,
  2. lg einzelboxen

,
  3. einzelboxen

Die Seite wird geladen...

Einzelboxen für Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. PC Soundsystem

PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...
  5. 5.1 Soundsystem für Laptop

5.1 Soundsystem für Laptop: Moin, ich besitze eine 5.1 Anlage (Edifier s550) und einen Laptop (Dell Alienware m17x). Nun zu meiner Frage: kann ich die Anlage an meinen...