Einwahlproblem mit 1&1 Fritz box WLAN 7141

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von irmilo, 12.08.2007.

1. irmilo

irmilo Guest

Hallo - wer kann mir helfen ?
    Ich kann mich plötzlich nicht mehr ins Internet einwählen !
    Keine Ahnung ob oder was ich verstellt habe ?
    Ich gehe über 1&1 Fritz box WLAN 7141 und zugehörigem USB Stick ins Netz.
    Wenn ich Internet Explorer starte erscheint die fehlermeldug: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.
    Verbunden mit Drathloser netzwerkverbindung 3,
    Verbindung mit Fritz box WLAN 7141 Signalstärke hervorragend.
    Verbindung besitzt eingeschränkte oder keine Konnektivität. Problem weil Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat - (wiederholung mit reparieren erzeugt gleichen Fehler)
    Aufforderung: an Person wenden welche Netzwerk verwaltet ! (Bin ich das selbst?) Ich habe nur diesen Computer - ich habe gar kein Netzwerk !

vielen Dank schon mal im voraus für eine eventuelle Nachricht !!! irmilo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. butsch

butsch Guest

kenne das problem, brauchst normaler weise nur die fritzbox für ein aar minuten vom netz trennen.

4. #3 julchri, 16.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

versuch erstmal, was Dir mein Vorposter geraten hat.
    Hast Du die neueste Firmware drauf?
    Wenn das nicht hilft, den USB-Stick hinten in den vorgesehenen Anschluss stecken, wenn die LED aufhört zu blinken, wieder an den Computer.
    Wenn dann noch eingeschränkte Konnektivität vorherscht, musst Du die IP- und DNS-Adressen manuell eingeben.

Ich verschiebe das mal in Netzwerkprobleme.

5. #4 Coolmaster, 17.08.2007
    Coolmaster

Coolmaster Benutzer

... manchmal hilft auch einfach nochmals die DFÜ Verbindung neu mit deinen Zugandsdaten einzurichten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Einwahlproblem mit 1&1 Fritz box WLAN 7141
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbunden seit 01.01.1970

,
  2. fritzbox verbunden seit 01.01.1970

,
  3. fritzbox verbunden seit 1970

,
  4. fritz box verbunden seit 1970,
  5. fritzbox 7141 wlan signal schlecht,
  6. fritz box verbunden seit 01.01.1970,
  7. fritzbox kein internet und 1970 verbunden,
  8. fritzbox 7141 verbindungsproblem,
  9. fritzbox 7141 eingeschränkte konnektivität,
  10. fritzbox 01.01.1970,
  11. verbunden seit 01.01.1970,
  12. fritz box verbunden seit 1.1.1970,
  13. fritzbox internetverbindung seit 1970,
  14. fritzbox internet 01.01.1970,
  15. bei 1&1 Wlan keine Netzwerkadresse zugewiesen eingeschschränkte Konnektivität,
  16. internet verbunden seit 01.01.1970 ,
  17. verbunden seit 01.01.1970 fritzbox,
  18. fritzbox zeigt verbunden seit 1970 kein Internet,
  19. fritzbox zeigt verbunden seit 1970,
  20. mit der 169 auf fritzbox einwählen,
  21. die fritzbox 7141 lässt mich nicht ins inet,
  22. 1,
  23. eingeschränktes netzwerk wlan 1&1,
  24. fritz verbunden seit 01.01.1970,
  25. fritzbox 1&1 gratis 2007
Die Seite wird geladen...

Einwahlproblem mit 1&1 Fritz box WLAN 7141 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...