Einträge v. IE7 zu Firefox Einträge kopieren ?

Diskutiere Einträge v. IE7 zu Firefox Einträge kopieren ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich will IE 7 UND Firefox auf meinem Rechner lassen ! Wie kann ich die Favoriten-Einträge von IE7 in Firefox kopieren ohne IE7 zu löschen ?...

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich will IE 7 UND Firefox auf meinem Rechner lassen !
    Wie kann ich die Favoriten-Einträge von IE7 in Firefox kopieren ohne IE7 zu löschen ?
    (Natürlich nach Möglichkeit nicht jeden Eintrag einzeln)

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Einträge v. IE7 zu Firefox Einträge kopieren ?

Die Seite wird geladen...

Einträge v. IE7 zu Firefox Einträge kopieren ? - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...