Einträge Registry löschen

Diskutiere Einträge Registry löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich habe mir einen Registry-Cleaner installiert, der mir massig unnötige Einträge (ungültige Datei bzw. Verzeichnis) anzeigt, u.a. auch...

  1. nina33

    nina33 Guest

    Hallo.

    Ich habe mir einen Registry-Cleaner installiert, der mir massig unnötige Einträge (ungültige Datei bzw. Verzeichnis) anzeigt, u.a. auch folgende:

    HKEY_LOKAL_MACHINE/Software/Microsoft/Tracing/termmgr/FileDirectory
    HKEY_LOKAL_MACHINE/Software/Microsoft/Trancing/RASTLS/FileDirectory usw.
    Insgesamt 34 Einträge.

    Kann ich diese bedenkenlos löschen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 16.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das lassen. Sind systemabhängige Daten die sich negativ auf die Systemstabilität auswirken können.

    Wenn ungültige Dateien oder Pfade angezeigt werden, dann kann man sie bedenklos entfernen.

    Welcher Registry-Cleaner verrichtet denn die Arbeit?
     
  4. nina33

    nina33 Guest

    Ich habe mir mal Eusing Free Registry Cleaner installiert.

    Diese Pfade werden mir als ungültige Dateien bzw. Verzeichnisse angezeigt. Mehr Infos stehen da leider nicht zu.
     
  5. #4 [chaos], 16.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm legt Sicherheitskopien der Registrierung und einen Systemwiederherstellungspunkt an. Bei Problemen also wieder rekonstruierbar.

    Ob Sauberkeit vor Sicherheit liegt ist dann seine Sache.
     
  6. #5 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Check doch mal mit "CCleaner" bei Registry nach ob sie auch angezeigt werden oder mit Tune Up Registry cleaner
     
Thema: Einträge Registry löschen
Die Seite wird geladen...

Einträge Registry löschen - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...