Einträge löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Debdar, 29.12.2006.

1. Debdar

Debdar Guest

Moin alle zusammen!
    Ich hab da mal ne Frage. Also ich möchte gerne die Einträge im Internet-Explorer löschen. Die die wenn man eine Adresse eintippt und da dann welche stehen die man schon besucht hat. Ich hoffe ihr verstehr was ich meine. Dann möchte ich auch noch die Einträge bei Google löschen.
    Wenn man z.B. irgendwann mal etwas über "Apfel" gesucht hat und dann bei Google "a" eingibt steht da unten dann Apfel.
    Also wisst ihr wie man das löscht?

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

lad dir ccleaner runter.
    damit geht das ganz einfach

4. Riley

Riley Guest

Jo danke.
    Funktioniert super!

Thema:

Einträge löschen

Die Seite wird geladen...

Einträge löschen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...